Dienstag, 11. Oktober 2011

BTR feiern das Kanadische Thanksgiving

10 Kommentare:

  1. Das Video ist voll lustig.Am besten ist James.Er ist total süß.

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab gerade Samantha Droke im Video entdeckt,und auf den Fotos aus Vancouver halten die beide Händchen, und ehrlich ich freu mich für ihn aber hat er nicht erst gesagt das er Single ist?

    AntwortenLöschen
  3. was sagt carlos über kendall ??

    AntwortenLöschen
  4. Ich dachte Carlos ist single

    http://28.media.tumblr.com/tumblr_lsv7ggG5J41qjydzgo1_400.jpg

    AntwortenLöschen
  5. ich schätze die müssen sagen das sie alle single sind ...
    das würde ja auch irgendwie doof kommen wenn carlos jetzt bei nem interview sagen würde das er ne freundin hat oder !?

    ich freu mich für die beiden
    kann aber immer noch nich verstehen wie carlos das aushält
    ehrlich mal die hat ne nervige stimme :P

    AntwortenLöschen
  6. nee ich finde carlos stimme süss..^^ "logans world best applepie!!" xD

    AntwortenLöschen
  7. ich hab gerade Big Time Strike in super qualität gefunden http://www.mopvideo.com/big-time-rush-s2e22-big-time-strike/

    AntwortenLöschen
  8. DANKE anonym! hab die folge überal gesucht!!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo ich und meine frende finden euch cool .und wollen euch Worldwide nach machen . eure jessica kl.4b

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.