Dienstag, 28. Februar 2012

Kendall goes Planking

Kommentare:

  1. kendall hat eine neue freundin.... :)
    das sieht sooo lustig aus! war dem flugzeug bestimmte ne ehre :)

    deutsch:SETZT EUCH INS FLUGZEUT UND KOMMT NACH DEUTSCHLAND!!!!!!
    damit sie es auch lesen können!
    english: FOR BIG TIME RUSH: GO IN THE PLANE(hope that´s right) AND SIT DOWN: FLY TO GERMANY AND GIVE CONCERTS!!!!!!!!!!!! i´m not good in english.

    AntwortenLöschen
  2. woooow das ist sehr beeindrucken (;
    ich liebe dich kendall ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wow , ist der Flieger in der Luft ??? Wenn ja BIG BIG RESPEKT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wenn net dann BIG RESPEKT !!!!!!!!!!!!!!!!
    James hat des doch mal gemacht irgendwo in Berlin glaub ich nur net auf einem Flugzeug war so ein Bild in Twitter ( keine Garantie ) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    ❤❤❤❤❤❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, hat er :) ... weiß aba nicht genau auf was er da geplankt hat :D

      Löschen
  4. @Isi/Ben die jungs performen doch morgen, glaub ich, mit cody simpson... Mir wäre es sehr sehr sehr wichtig dass ihr videos reinstellt... Danke schonmal ;)

    LG Lonia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. echt?
      cody sieht so geil aus :D
      aber btr noch mehr :)

      Löschen
    2. Cool müsst ihr reinstellen !!:))
      ❤❤❤❤❤❤

      Löschen
    3. Der live stream steht bereit morgen früh könnt ihr dann alles sehn ;)

      Löschen
  5. LEUTE, ICH HAB FOLGENDES GELESEN, VONDEM ICH AUCH NUR ZUM TEIL WUSSTE: SO SOLLTE BTR WERDEN:

    Anfangs sollte es um die vier Skater Curt Knight, James Diamond, Carlos Garcia und Logan Mitchell geben, die aus Wisconsin sind. Curt hat keine kleine sondern große Schwester und auch Curts Mutter Mrs. Knight wurde von einer anderen Schauspielerin gespielt. Curt wurde von Curt Hansen gespielt. Die Debüt-Single von Big Time Rush war der Song This Is Our Someday. In dieser Handlung erwähnte Griffin bereits in der Pilot-Folge, dass er einen Bad Boy haben will, woraufhin Curt einverstanden ist. Die Schauspieler sprachen etwas andere Dialoge in dieser Handlung und es wurden andere Kulissen verwendet. Nur die Pilot-Folge Big Time – Casting wurde mit dieser Handlung gedreht. In die am Ende benutzte Handlung kam nur sehr wenig aus der geplanten Handlung.Ursprünglich sollte Big Time Rush – sowie die Fernsehserie, als auch die Band – Brand New Day heißen.

    MEINE FRAGE AN EUCH: WARUM WURDE CURT ERSETZT?????

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Curt wurde ersetzt weil es nicht ganz passte die folgen mit Curt die du erwähnt hattest wurden den Studiobossen und Testpuplikum vorgelegt und die fanden das die Chemie und die Story noch nicht passen und so kame Kendall ins Boot.

      Löschen
    2. ach und weil er und James so gleich vom Typ waren, die wollten halt von jedem Typ etwas!

      Löschen
    3. Curt und James waren sich überhaupt nicht ähnlich! Erst Recht nicht vom aussehen! Und vor allem warum Kendall?

      Löschen
    4. @Steff

      Wo hast du das gelesen? Und vor allem: Warum haben die Curt ausgewechselt und nicht James? Ich meine: Curt war ja der Leadsänger!?

      Löschen
  6. das mit den gleichen typ steht bei wikipedia und die jungs haben selber gesagt das die chemie mit curt noch nicht stimmte und das andere stand mal in einnen Amerikanischen Big Time Rush Forum letztest jahr.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE!!! Verstehe zwar trotzdem nicht, was du unter Chemie verstehst, aber es gibt bei denen ja auch so manchmal Stress, da hätte Curt ja auch nichts geändert!!! Ich habe mal gehört, dass er zu alt(!) gewesen sein soll - dann hat Nickelodeon ihn trotzdem zwei Gastrollen als Dak Zevon (Anspielung auf Zac Efron) gegeben - wahrscheinlich wegen den vertraglichen Verpflichtungen seitens des Senders!!! Interessant ist vor allem, dass BTR und Curt in keiner Szene gleichzeitig zu sehen sind, wahrscheinlich weil die anderen ihn rausgeekelt haben!!! Und ich meine wir reden hier von mehreren Millionen Dollar mittlerweile, die ihm flöten gegangen sind; manch einer wäre Amok gelaufen - kann voll und ganz verstehen, dass er sauer war / immer noch ist!!!

      Löschen
  7. @Isi

    Ich hab gerade gelesen, dass Kendall mal was mit einer Kayslee Collins gehabt haben soll und Logan mit einer Britt Robertson!!!!! Stimmt das und vor allem: Kann es sein, dass der Vater von Kayslee Phil Collins ist?????

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider ist Kayslee nicht mit Phil Collins verwand! Zac Efron soll was mit seiner Tochter Lily versucht haben!!!

      Löschen
  8. also das logan was mit britt hatte stimmt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kennst du Details - ich persönlich habe noch nichts von ihr gehört!? Vor allem: Wann? Die Fotos sehen ja uralt aus - da sah Logan wie eine Mangafigur von Yu-Gi-Oh! aus!!!

      Löschen
    2. Das zwischen Logan und Britt ist schon fast zwei jahre vorbei das zwischen den beiden war so ein On Off ding aber die beiden sind immer noch freunde.
      auserdem britt ist Schauspielerin sie spielt in der Serie The Secret Circle mit.

      Löschen
    3. Cool, danke! Kenn ich zwar nicht, aber egal!

      Löschen
  9. Haha... Es ist hier im Moment so ein bisschen wie beim Kaffeeklatsch... @Anonym bist du ein neuer Rusher? Wäre cool, also nicht falsch verstehen ^^

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.