Montag, 27. Februar 2012

Big Time News nicht für Deutschland



July 5 – Columbus,OH – Nationwide Arena
July 6 – Milwaukee, WI – Summerfest
July 7 – St. Louis, MO – Verizon Wireless Amphitheatre
July 8 – Cincinnati, OH – Riverbend Music Center
July 10 – Atlanta, GA – Aaron’s Amphitheatre at Lakewood
July 11 – Birmingham, AL – Oak Mountain Amphitheatre
July 14 – Dallas, TX – Gexa Energy Pavilion
July 15 – Tulsa, OK – BOK Center
July 17 – Phoenix, AZ – Ashley Furniture Home Store Pavilion
July 19 – Irvine, CA – Verizon Wireless Amphitheatre
July 20 – San Diego, CA – Cricket Wireless Amphitheatre
July 21 – Las Vegas, NV – Mandalay Bay Events Center
July 22 – Mountainview, CA – Shoreline Amphitheatre
July 23 – Paso Robles, CA – California Mid-State Fair
July 25 – Salt Lake City, UT – USANA Amphitheatre
July 27 – Kansas City, MO – Sprint Center
July 28 – Minneapolis, MN – Target Center
July 29 – Indianapolis, IN – Klipsch Music Center
July 31 – Detroit, MI – DTE Energy Music Theatre
Aug 1 – Cleveland, OH – Blossom Music Center
Aug 3 – Louisville, KY – KFC Yum! Center
Aug 4 – Chicago, IL – First Midwest Bank Amphitheatre
Aug 5 – Pittsburgh, PA – First Niagara Pavilion
Aug 7 – Bethel, NY – Bethel Woods Center for the Arts
Aug 9 – Buffalo, NY – Darien Lake Performing Arts Center
Aug 10 – Philadelphia, PA – Susquehanna Bank Center
Aug 11 – Hershey, PA – Hershey Park Pavilion
Aug 12 – Boston, MA – Comcast Center
Aug 14 – Saratoga Springs, NY – Saratoga Springs Performing Arts Center
Aug 16 – Des Moines, IA – Iowa State Fair
Aug 17 – Wantagh, NY – Nikon at Jones Beach
Aug 18 – Holmdel, NJ – PNC Bank Arts Center
Aug 19 – Washington, DC – Jiffy Lube Live
Aug 21 – Virginia Beach, VA – Farm Bureau Live at Virginia Beach
Aug 22 – Raleigh, NC – Time Warner Cable Music Pavilion at Walnut Creek
Aug 24 – Miami, FL – Cruzan Amphitheatre
Aug 25 – Tampa, FL – 1-800-Ask-Gary Amphitheatre
Aug 26 – Puerto Rico – Coliseo de Puerto Rico
Aug 29 – Charlotte, NC – Verizon Wireless Amphitheatre
Aug 31 – Bangor, ME – Bangor Waterfront Pavilion
Sep 1 – Manchester, NH – Verizon Wireless Arena
Sep 2 – Hartford, CT – Comcast Theatre
Sep 4 – Montreal, QC – Bell Centre
Sep 5 – London, ON – John Labatt Centre
Sep 7 – Ottowa, ON – Scotiabank Place
Sep 8 – Toronto, ON – Molson Amphitheatre
Sep 10 – Winnipeg, MB – MTS Center
Sep 12 – Regina, SK – Brandt Centre
Sep 13 – Edmonton, AB – Rexall Place
Sep 14 – Calgary, AB – Scotiabank Saddledome
Sep 16 – Vancouver, BC – Rogers Arena
Sep 18 – Portland, OR – Rose Garden Arena

*More dates to be announced

Kommentare:

  1. ;( Sie werden also überrall hin gehen ausser nach Deutschland :(
    Das können die mir nicht antun ;(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jap so siehts aus
      Die tour Betrifft wiedermal nur USA/Kanada

      Löschen
    2. Woher wisst ihr das eig. schon???

      Löschen
  2. super nachricht , super :(
    MACHT MICH JA VOLL GLÜCKLICH!
    & macht der deutsche mangaer nichts mehgr :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch sie tun was sie können
      Ist nicht immer leicht mit dem us Team ;)
      Lg
      Isi

      Löschen
    2. okey, danke.(;
      ich HOFFE das die nach DE kommen können so sehr ♥

      Löschen
  3. cool sie sind in tampa da wohnt mein opa :D wäre ja noch ein grund mehr ihn zu besuchen :D

    AntwortenLöschen
  4. Sind das die (mehr oder weniger) tollen BIG NEWS, die sie angekündigt haben?
    Und die Hoffnung, dass sie nach DE kommen ist nicht ganz verloren;) Vielleicht passiert ja noch was.

    AntwortenLöschen
  5. Tolle News !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Klar das das Managment alles tut um Konzerte hier zu veranstallten , aber trotzdem !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich hab mich so gefreut als es raus kam dass sie vielleicht im Sommer Konzerte geben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:((((((((((((((((((((((((((((((((( Meine Freundin wird echt enttäuscht sein wenn sie das hört !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Jetzt können sie keine Konzertwe mehr in den Sommerferien machen da hätte ich nämlich am meisten Zeit , am Wochenende auch aber da muss ich meistens voll viele Hausaufgaben machen , echt schade !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :((((((((((((((((((((((((((((
    Ich hoffe sie können in den Herbstferien , Weihnachtsferien oder noch früher nach D kommen , BIIIIIIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    <3<3<3<3<3<3

    AntwortenLöschen
  6. Leute sowas hasse ich ich meine klar kann man den vier ja nicht übel nehemen sie würden ja auch wider kommen wollen das glaub ich denen sogar sehr aber der mangear geht mir auf den wecker ich hab meinen eltern gesagdt das ich mir nichts zum geb. wünsche nur zwei konzert karten von Big time rush und jetzt banane caro aus hessen gibt zwar die hoffnung nicht auf aber wenn wir vieleicht alle ein fan brief an BTR schicken das sie wissen das wir es doof finden kann sich ja was änder so das sie dieses jahr noch ne tour in deutschland machen

    LG: aus berlin

    AntwortenLöschen
  7. Wieder Las Vegas, Chicago... Da sind sie doch gerade erst wegen Tour... Is nicht unfair.. NEIN... Naja abwarten was das deutsche Management hoffentlich vielleicht erreicht...

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe mich so gefreut als ich gehört habe dass sie im Sommer nach DE kommen... Und jetzt sitze ich hier und muss die tränen zurückhalten... Das ist echt nicht fair! Egal wo sie hingekommen wären, ich wäre da gewesen! Aber nein! Mein Tag ist jetzt echt gelaufen!

    AntwortenLöschen
  9. das ist einfach nur total unfair :( ich hab mich auch so gefreut wo kendall gesagt hat dass sie mehrere konzerte in deutschland geben und jetzt das -.- ich bin schon die ganze zeit nur am weinen das ist echt nicht fair ... vorallem es gibt welche die big time rush noch NIE gesehen haben (dazu gehör ich auch) und keine ahnung so langsam geb ich die hoffnung auf das ich sie überhaupt nochmal sehen werde :/ und dann auch noch wieder die selben städten wo sie doch schon so oft waren ich verstehs nicht :( aber naja die jungs können da ja nichts für...
    @isi/ben gibt es noch hoffnung das sie vllt. doch noch wenigstens ein konzert dieses jahr machen ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab sie auch noch nie gesehen und währe soooooooooooooooooooooooooooo
      gerne zu einem ihrer Konzerte !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Das währe mein erstes RICHTIG COOLES Konzert !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      ❤❤❤❤❤❤

      Löschen
  10. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. puerto rico ist nicht spanien?!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. was wird mir dann hier für ein Zeug erzählt?? :O ach ich blick nicht mehr durch :/

      Löschen
  12. LONDON ? das soll wohl ein witz sein ! klar hauptsache nicht deutschland -.- ich könnt heulen :'(((((((

    AntwortenLöschen
  13. Die meinen des London und Manchester in USA da gibt es auch ein London und Manchester und Puerto Rico ist Brazielien oder halt bei der Dominikanischen Republick.

    AntwortenLöschen
  14. HOFFEN HOFFEN HOFFEN !!! Aber das denke ich wird nichts :/ .. es sollen ja noch daten bekannt gemacht werden, aber ich weiß nicht so recht ob wir dabei sind !!

    AntwortenLöschen
  15. Leute bitte positiv denken Kendall hat vor ein paar Minuten getwittert: "We will be playing shows worldwide this year..so dont worry, we ARE coming!"
    Also gibt es doch einen Grund zur Freude :D

    AntwortenLöschen
  16. Ich habe jetzt richtig angst, da sie bis septemeber in der USA unterwegs sind!:-(

    AntwortenLöschen
  17. was soll ich denn sagen ich kann nicht nach deutscland gehen und sie werden nie nach luxemburg kommen !! :`(

    AntwortenLöschen
  18. Irgendwie Sinnlos das sie im Sommer in den USA sind weil sie ja gerade eine US Tour haben ich meine in Chicago, Detroit usw. Waren sie schon! O_o

    AntwortenLöschen
  19. kommt ey freut euch nich zu früh nur weil Kendall was von weltweit schreibt das musss nix heißen!!!!

    ach komm aber nach England aber nich deutschland??? kommschon

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. achso ja klaa das London in den USA können sie sich keine eigene städtenamen ausdenken?

      Löschen
  20. wann ist das nächste konzert in deutschland

    AntwortenLöschen
  21. Oh ganz ehrlich das ist doch so scheiße das die immer die Touren nur in USA & Kanada machen , die sollen nach Deutschland/Köln kommen. -.- ' voll der scheiß!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das fuckt total ab! Ganz ehrlich die sollen mal ihre Ärsche nach Köln bewegen & Konzert machen. :D Ich mein das ist die geilste Boy - Group der Welt & Nur wegen dem US Managment oder so, kommen die nicht nur weil die zu faul sind um richtige Daten anzugeben. :D Wenn die schon Touren machen auch Deutschland & so nicht immer nur USA
      oder Kanada, das nervt doch . Ich liebe BTR <3 & Finde es wieder an der Zeit das die kommen :-)

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.