Dienstag, 28. Februar 2012

Familien Zeit

Kommentare:

  1. Ich hab da mal zwei Fragen:

    1. Seit wann hat Kendall 2 Brüder und wie heißen die?

    2. Stimmt es, dass Logan auch einen Hund hat (hab mal so ein paar Bilder gesehen)?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 1. Schon immer ;) seine Brüder sind 23 und 24 sprich Kendall ist der little Bro :D Seine brüder Heißen Kevin G Schmidt und Kenneth Schmidt. Kevin ist Schauspieler. Wir kennen ihn in deutschland durch im dutzendbilliger 1 u 2, so wie chipmonks 2 , Prinzessinen schutzprogramm usw
      Kenneth ist angehender Anwalt und war auch eine zeitlang vor der Kamera ;)

      genug infos zu fam schmidt?

      2. ich weiß das Logan Hunde mag und tierlieb ist aber ob er selbst einen hat bin ich mir nicht sicher aber ausschließen würd ich es auch nicht.

      Löschen
    2. Süß , alle Namen fangen mit K an !!!!!!!!!!!!:)))))))))))))))))
      Bei mir in der Familie fangen ich und meine Schwestern mit F an !!!!!!!!!:))))))))))
      ❤❤❤❤❤❤

      Löschen
    3. Logan hat einen Hund, er heißt Durden (hab den namen zuvor echt noch nie gehört)

      http://images4.fanpop.com/image/photos/22000000/Logan-logan-henderson-22028992-453-604.jpg

      Hier ist noch ein bild

      Löschen
  2. omg die sehen sooo süß aus :)
    ehrlich der eine bruder hat in princessin scutzpogramm mit gespielt?
    da hat acuh samatha mit gespielt(;

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja , jetzt weiß ich wo her ich sie kenne !!!!!!:))))))))))))))

      Löschen
    2. Schon komisch, dass die sich so untereinander kennen (Samantha über die Schmidt Familie zu Carlos)!? Ich glaube, Carlos Freundin nutzt das ganz gewaltig für ihre Karriere! Und wer ist mal wieder so gutmütig und rafft mal wieder nix: Carlos (wie in der der einen Episode)!!!!!

      Löschen
    3. nein, also ich habe samtha auch gehasst.
      aber seit die dieses video gemacht haben ( call me maybe) finde ich sie voll süß & mag sie auch.
      & die passt auch eig ganz gut zu carlos.
      & ich denke sie nützt ihn nicht aus nur weil samantha & kendalls bruder ein film gedreht haben heißt das noch lange nicht das sie sich durch kendall's familie kennen.

      Löschen
    4. könnte aba sein, weil Kendall war auch mit ihr befreundet und Kevin auch (; ...aba ich glaub nicht dass sie Carlos ausnutzt :) <3

      - so viele Drohungen, wie sie durch ihre Beziehung bekommen hat, muss sie ihn wirklich lieben <3

      Löschen
  3. @Isi / Ben

    Wie viel Stunden seit ihr im Schnitt am Tag on?

    AntwortenLöschen
  4. ich muss erwähnen das Kevin nach dem Film mit Sam eine weile mit ihr zusammen war. Und Carlos und Sam haben sich bei einer BTR Veranstaltung im letzten Frühjahr kennengelernt (also nicht über die Fam. Schmidt) aber damals wollte Carlos noch keine Beziehung naja und seit nem halben Jahr (oder mehr) is er happy mit Sam und hat sich ez erst geoutet. Also ich bin für TEAM CARMANTHA <3 sie sind sooooo süß die 2 und sie meinen es ernst miteinander! (:

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.