Montag, 27. Februar 2012

Logan& kendall am Strand

Kommentare:

  1. Auf den oberen beiden Fotos sehen die beiden aus, wie als hätten die Titten!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So was schreibt man doch net :((((((((((((((((((((((((( !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      <3<3<3<3<3<3

      Löschen
    2. Echt ma :(((((((((((((((( Und sowas nennt sich *Rusher* :´(

      Löschen
    3. das sollte bestimmt spaßig rüberkommen aber spaß versteht ja keiner wenns um btr geht. mensch das sind auch nur menschen und die sind auch nich perfekt. wenns so aussieht dann isses halt so

      Löschen
  2. Mir fällt irgendwie auf, dass Logan sich nie halbnackt zeigt und das er sehr oft mit Kendall herumhängt! Carlos hängt mit seiner Samantha herum und James wird irgendwie immer ausgegrenzt!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist halt echt so!

      Löschen
    2. hmm, is mir fei a scho aufgefalln! abbe, ich mag den james trotzdem!!! ;)

      Löschen
    3. Zum Glück hat James Fox !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:))))))))))))))
      Fox ( + natürlich James :)) ) ist/sind sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo süüüüüüüüüßßßßßßßß !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :)))))))))))))))))
      <3<3<3<3<3<3

      Löschen
    4. ja, da hast du irgendwie recht, aber ich mag james auch trotzdem!!! :D
      Und ja, James und Fox sind suuuuuuuuuupersüüüüüß <3

      Löschen
  3. Na super: BTR haben nun offiziell auch noch mal bestätigt, dass sie im Sommer nur in den USA und Kanada sind!!!!!

    AntwortenLöschen
  4. @Isi

    Was machen BTR eigentlich von März bis Juli 2012? Kann es sein, dass die ihre 20 Episoden für die 3.Staffel drehen? Weißt du was genaueres?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ab april drehen sie die 3 Staffel
      warscheinlich haben sie dann noch etwas urlaub zwischendurch

      Löschen
  5. omg KENDALL *____________*
    WIESO SO GEIL EY ?:D
    bin schon trauirg das die nicht nach DE kommen.
    das tut iwie voll weh.

    AntwortenLöschen
  6. omg logan sieht hammer aus
    wie immer ;)

    AntwortenLöschen
  7. @Isi

    du hattest doch bei dem über die how to rock folge mit btr geschrieben, dass es einen livestream gibt, mit dem man amerik. fernsehen gucken kann, würdest du mir bitte,bitte einen link geben!schon im voraus danke :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sure ich muss den nur noch raussuchen ;) geb mir etwas time ^^


      ps. vl fühlt logan sich oben ohne nicht immer wohl ;) aber schämen neee sonst hätte er für big time single nicht blankgezogen in der einen Szene ;)

      Löschen
  8. Özgee loves James Maslow27. Februar 2012 um 15:45

    man sind die HEIß RAWRR *_*

    AntwortenLöschen
  9. OMG Kendall auf Bild 3 und 4 ohne Shirt!!!!!!!
    Einfach geilll, schade, dass die nicht nach Deutschland kommen.
    I miss you guys!:(

    AntwortenLöschen
  10. oh mein gott wie heiß kendall ist !!
    logan soll auch mal sein shirt ausziehen :)
    Beide sind so unglaublich heiß das gibt es nicht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, irgendwie gibt es kaum bilder, auf dem logan kein shirt anhat, und ja, die sehen echt unglaublich heiß aus!!! :D

      Löschen
  11. heiißßß <333 :D aber schade dass logan nie sein oberkörper zeigt :( er hat bestimmt einen geilen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, das glaub ich auch :D

      Löschen
    2. Große Muskeln hat er nicht - vielleicht will er auch seinen Brustkorb nicht rasieren... Vor irgendetwas muss er sich wohl schämen...

      Löschen
    3. das hab ich langsamm auch irgendwie das gefühl dass ers
      sich für irgendetwas schämt :/

      Löschen
    4. ich habe etwas gefunden:

      http://cvjr.blogspot.com/2012/01/logan-henderson-2.html

      wenn ihr nach ganz unten scrollt, auf den letzten drei bildern hat er kein shirt an(ich weiß aber auch nich wie alt die bilder sind)

      Löschen
    5. Also ich schätze mal so etwa mindestens 8 Monate - ich meine Logan hat im Juni 2011 Urlaub irgendwo in der Karibik gemacht, allerdings nur mit seinen BTR-Kollegen und nicht mit dem komischen Typ da!!!!! Daher denke ich: Maximal 2 Jahre! Vorher hätte er bestimmt nicht so viel Geld gehabt, um sich so einen sogenannten Traumurlaub leisten zu können!!!

      Löschen
  12. kogan is soooo real. *__* ;D

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.