Montag, 20. Februar 2012

Fun Kids UK Radio

6 Kommentare:

  1. Omg der Dialekt von dem Moderator ist so schlimm anzuhören :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt.
      Ich bin es zwar gewöhnt von einem Kumpel der in der UK wohnt aber dem bring ich deutsch bei und wenn wir auf englisch reden dann ist sein dialekt meist nie so arg wie bei dem interivew :D

      Löschen
  2. @Isi / Ben

    Woher kriegt ihr immer diese Infos - steht ihr im direkten Kontakt zum BTR Management? Und wenn ja schicken die euch die Infos zu?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die meisten infos suchen wir selbst raus ;)
      Wenn man weiß wo man gucken muss geht das recht gut.
      Aber manchmal bekommen wir auch infos vom Managment.

      Löschen
  3. kannst du BITTE mir die links schicken. meine e-mail adresse ist ilovebigtimerush@web.de

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.