Donnerstag, 23. Februar 2012

Deutschland Tour



Aufgrund eurer vielen nachfragen was mit der von Kendall erwähnten Deutschland Tour im Sommer ist, haben wir, Ben und ich, mal nachgefragt.
 Leider müssen wir euch mitteilen das Kendall und die anderen Jungs gerne Konzerte hier geben würden aber diese leider nicht geplant sind.
Das Deutschemanagment versucht natürlich alles um die Jungs doch noch für Konzerte zurück zu holn.
Aber wann dies der Fall sein wird ist nicht bekannt.

Wir danken dem Managment für die erliche antwort und hoffen das Beste.
Sobald sich was ändert bekommen wir bescheid ;)

Kommentare:

  1. ist ja dumm ! ich hab mich so gefreut . naja drücken wir mal die Daumen ! =) . Janinex3

    AntwortenLöschen
  2. och nöööö, ich hoffe jez nur das es sich doch ändert .
    Also leute drücken wir die daumen (:
    Ich hoffe so sehr das sie kommen SO SEHR! :(

    isi; aber wieso hat das dann Kendall gesagt? ;)

    Daumen drücken leute. ♥

    AntwortenLöschen
  3. Schade!!

    Was machen wir denn jetzt nur?! :( Ich hoffe das wir Glück haben, und die Jungs doch noch nach Deutschland bekommen :)

    ♥ DAUMEN DRÜCKEN (: ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhhhhhhhhhhhhhh mmmaaaannnnnn , ehhhhh!!!!
    Ich hab schon ein paar Freundinnen gefragt ob sie mit kommen wollen das währe ja dann voll blöd wenn das dann net statt finden würde !!!!!!!!!!!:(((((((((
    Ich werde die Daumen drücken bis sie abfallen !!!!!!!!
    ❤❤❤❤❤❤

    AntwortenLöschen
  5. ohh mannnn :( :( :( :( :( :( :(

    AntwortenLöschen
  6. ooooooooohhhhhhhhhhhhhh nein!!!! Ich hab mich so gefreut !!!!

    DAUMEN DRÜCKEN!!!!!♥♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  7. boaa nehhhhhh!!!!!!!!!!
    ich hab mich voll gefreut!!!!!
    warum sagen die dann das sie konzerte machen werden!!!!

    na egal DAUMEN DRÜCKEN

    AntwortenLöschen
  8. oh neeeee :(
    jetzt kommen mir paar tränen hoch:(
    ich hatte mich so sehr gefreut, aber vlt. kommen die ja doch...LOGAN<3
    daumen drücken ..

    AntwortenLöschen
  9. daumen drücken, daumen drücken, ...... bis die abfallen UND trotzdem WEITERDRÜCKEN!!!!!!!!
    ich find das voll scheiße, schnief heulkrampf.
    ich bin traurig:(
    hab mich so drauf gefreut und sogar schon für ein ticken gespart!

    aber trotzdem HOFFEN DAS SIE KOMMEN!!!!! und DAUMEN DRÜCKEN und BETEN DAS SIE KOMMEN!!!!!!!!! und wenn die daumen abfallen: WEIRER DRÜCKEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  10. ohhh man hab mich so drauf gefreut das die jungs vllt ihn berlin ein konzert machen und jetzt vllt sogar garkein konzert in deutschland ich hoffe es so sehr BTR <3

    AntwortenLöschen
  11. 'erlich' schreibt man mit 'h'.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha allerdings!! *Fail* Achso und Nachfragen wird groß geschrieben...ist ganz zufällig ein Substantiv!!
      ;)

      Löschen
  12. oh nö ;(
    Autogrammstunde in Köln konnte ich nicht gehen..
    meine cousine hat mich dann angerufen BTR kommT nach deutschland unso ..JETZT DASS ;(
    Ich hoffe dass das Managment sich drüm kümmer dass sie kommen ;) DAUMENHOCH ;D

    AntwortenLöschen
  13. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  14. Da ich die Jungs bei ihren Deutschland-Besuchen leider noch nicht sehen konnte, habe ich mich auch schon total auf eine Deutschland-Tour gefreut.. :'(
    Auch ich drücke ganz fest die Daumen und hoffe, dass das Management hier ein paar Konzerte organisieren können ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich konnte auch noch nie auf ein Konzert bzw. Autogrammstunde ... :(((((((((((((((((((((((( Die Städte waren einfach zu weit entfernt , bitte kommen sie nach BW !!!!!!!!!!!!!!!!!DAUMEN DRÜCKEN !!!!!!!!!!!!
      <3<3<3<3<3<3

      Löschen
  15. occh neeee :( ich hab mich so gefreut :( daaaaauuummmeeen drüücken :)

    AntwortenLöschen
  16. Neeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnn habe mich schon so drauf gefreut ;(
    Kann man nicht so ein Brief nach Amerika schiken an die Leute die die Konzerte planen u. schreiben, dass die auch hierher kommen sollen?

    AntwortenLöschen
  17. @Isi / Ben

    Ich hab mal eine Frage: Wie viele Alben und Singles haben die von deren 2.Album eigentlich verkauft?

    AntwortenLöschen
  18. Können wir als Fans nichts machen? Briefe schreiben..etc?Zeigen, das die Jungs hier auch viele Fans haben?

    AntwortenLöschen
  19. ich glaub schon das wir da was machen können,aba man müsste die briefen dann auf englisch verfassen und an die richtige adresse schicken. und ich kenn die adresse leider nit. wenn jemand die kennt oder eine mögliche adresse kennt, soll er sie unter mir posten!!
    ich mein wir könnten auch nich was anderes machen, aba dafür müssten sich ein paar irgentwo treffen und alles organisieren. ich würd mithelfen. wer mithelfen will: unter mir posten!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wir können doch die fanpost adresse nehmen oder??

      Löschen
    2. btr<3 daumen drücken!!!!

      Löschen
    3. also ich würde auf jeden fall helfen :) big time rush MUSS die tour einfach machen :o ich hab sie noch nie gesehen :( <3

      Löschen
    4. Fragen wir doch Ben u. Isi ob die die Adresse wissen, wo wir das hin schiken können

      Löschen
    5. Ich glaube, des is die, allerdings bin ich mir nit sicher(!!!):
      Big Time Rush
      c/o Nickelodeon
      5555 Melrose Avenue
      Los Angeles, CA 90038

      (oder is das die Fan-Mail-Adresse...?)

      Löschen
  20. Also Kendall hat ja im ARD Morgenmagazin das sie HOFFEN auf 4 - 5 Konzerte und ja die Jungs wollen ja nur halt planen die Jungs die Konzerte net sonder Agenten und Manager darum weiß ich halt net ob Briefe helfe weil die Jungs ja wollen. Also demnächst ist ja der Flashmob also April Mai oder so und ja damit die Stimmung bisschen steigt verlosen wir bald ein signiertes Elevate Album.

    AntwortenLöschen
  21. och menno!
    ich hab schon angefangen meine eltern zu übereden weil, es wurden ja schon vermutungen angestellt in welche städte sie kommen werden und da nichts davon in meiner nähe liegt.

    bitte, bitte lieber gott las sie nach deutschland kommen!

    oder besser gesagt:

    bitte, bitte liebe agenten, manager lass sie nach deutschland kommen!

    i <3 BTR

    AntwortenLöschen
  22. Bitte nicht!
    Ich habe schon meine beste Freundin, die eigentlich kein BTR Fan ist, davon überzeugt nun kennt sie schon fast alle lieder auswendig, weil ich gesagt habe das sie im sommer nach deutschland kommen! Ich habe mit meiner Mum schon verhandelt wie weit sie mich fahren würde! Meine Mum hatte wieder recht damit, dass ich ersteinmal abwarten soll, ob BTR überhaupt kommen! Ich wills den beiden nicht sagen vielleicht kommen BTR doch!
    Bitte sie müssen kommen!

    Können wir irgendwas machen damit wir die manager überzeugen?
    BTR<33333333

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hab auch schon meine Freundin überredet dass sie mit kommt da währe es voll blödt wenn sie net kommen würden , außerdem hab ich meine Mum gefragt ob sie für die Kosten der VIP-Tickets ein bisschen auf kommen könnte da währe es voll blöd wenn sie net kommen würden (siehe oben bei Anonym Feb 23 , 2012 06:27 AM und Feb 23
      , 2012 01:43 PM )
      <3<3<3<3<3<3

      Löschen
  23. Genau! Die Agenten und Manager wollen ja sowieso nur das geld, dass sie durch btr verdienen, also wenn die z.b. 2000 briefe bekommen und das dann in die einnahmen durch die konzertkarten rechnen und ich wette das sowieso noch viel mehr leute kommen als das die ,die einen brief geschrieben haben, werden sie sehen das sich das lohnt eine tour zu machen!
    I love BTR<3333333

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es lohnt sich aufjedenfall eine Tour zu machen wenn die 4-5 und noch mehr Konzerte geben und zwar in den Städten in den sie noch net waren ( aber auch in denen in denen sie schon waren )geben da würden sauviele kommen und in Stuttgart sollen ja sogar welche aus der Schweiz kommen !!!!!!!!!!!!!!!!!Da würden die eine haufen Kohle verdienen !!!!!!!!!Sie MÜSSEN einfach Konzerte in D geben , MANNHEIM oder STUTTGART !!!!!!!!!!
      :)))))))))
      <3<3<3<3<3<3

      Löschen
    2. Du hast ja sowas von Recht ... MANNHEIM ODER STUTTGART!!!!!!!!!!!!!!

      BTR <3 !!!!

      Löschen
    3. Danke !!!:))))))))))):D:D
      ❤❤❤❤❤❤

      Löschen
  24. altaaaa was soll der scheiss.!!??

    ich spare alles was ich habe gehe nicht mehr shoppen und das, und dann kommt diese nachricht.!!

    ach leck mich doch.!!

    AntwortenLöschen
  25. Es heißt ja net das sie gar net kommen! Sie kommen bestimmt nur zurzeit ist nichts geplant also nicht mit sparen aufhören.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mach ich schon nicht. (;

      dankeschön.(;<3

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  26. Ich wäre zutiefst traurig wenn die Jungs echt nicht kommen würden!
    also postet Big Time Rush das sie unbedingt kommen müssen, weil die deutschen Fans BTR so lieben
    BTR 4EVER

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist dein Spitzname auch Feli ??? Aber ich werde auch Felli genannt !!!:))))))):D
      ❤❤❤❤❤❤

      Löschen
  27. Es wäre total schade wenn, sie nicht kommem!!!!!!!
    Ich konnte auch noch nie zu einer Autogrammstunde oder konzert! Es ist ja leider immer so weit! Meine BFF und ich wollen BTR unbedingt mal LIVE sehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich finde das auch total schade wenn sie nicht kommen.

      Löschen
  28. hat einer die autogrammadresse von den

    AntwortenLöschen
  29. seit der ersten sendung bin ich fan von BTR .
    Ich würde mich superduper freuen wenn ich sie endlich live sehen könnte

    AntwortenLöschen
  30. julian-kleist@web.de

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.