Montag, 27. Februar 2012

Kendall gibt uns ein funken Hoffnung

Kommentare:

  1. @Alle

    Der hört sich ein bisschen angepisst an! Wichtig ist, wenn ihr denen was schreibt, dann höflich und vor allem RICHTIG!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. kann mir das jmd übersetzen?
    das wäre sehr nett ♥

    AntwortenLöschen
  3. da steht sie geben dieses jahr konzerte weltweit, also sollen wir uns keine sorgen machen, sie WERDEN kommen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. achso okey danke (;
      nach deutschland denke ich eher nicht so.

      Löschen
  4. na ja vilt meint er wieder damit nich deutschland?
    ich mein die gehen ja kanda USA & so.. vilt bezieht es sich ja für usa & so..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Is aber nix worldwide... du verstehen???

      Löschen
  5. ich hab jedes recht angepisst zu schreiben

    es gibt auch leute die nciht einfahc mal wie so mancher hier ne woche schule shwänzen aknn wenn big time rush kommt.
    oder geld hat um mal eben 700 km zu fahren.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. geb ich dir recht..

      Löschen
    2. Willkommen im Club !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      ❤❤❤❤❤❤

      Löschen
    3. Geb ich euch recht. Als Sie in Köln waren hatte ich Ferien aber ich hatte zu der Zeit kein Geld um dahin zu kommen und wenn dann hätte ich 6,5 Stunden mit dem Zug fahren müssen. Ich wünschte so das sie nach Hamburg kommen.

      Löschen
    4. Wäre cool, wenn sie mal nach Frankfurt kommen würden, dann müsste ich nur 1 statt 3 Stunden fahren...!
      ❤☺❤☺❤☺❤☺❤☺

      Löschen
  6. ich wäre so happy wenn sie wirklich kommen würden!
    BTR 4EVER

    AntwortenLöschen
  7. ne glaub ich nicht wenn der welweit meint dann auch germany

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hoffe ich ;)
      och man sooo sehr.
      & so sehr das die nach FRANKFURT ODA MANNHEIM KOMMEN:D

      Löschen
    2. ja;) .. ich hoffe das was Kendall gemeint hat .. mit WELTWEIT auch Deutschland gemeint ist ;)
      .. ich hoffe nur so sher die kommen ;)
      DANKE KENDALL♥ iwie sagt uns KENDALL' öffters was;)
      .. aber die andern auch *-*♥ Danke.

      Löschen
    3. wir müssen jez Positiv denken alle rusher fans ;)
      & wenn er sagt wir müssen uns keine sorgen machen, müssen wir uns keine sorgen machen.
      Ich mein wer schreibt schon auf twitter solche lügen & das kendall. NIEMALS. :)
      also denkt Positiv. ♥

      Löschen
  8. wer ein echter rusher ist tut alles dafür um zu einem Konzert zu kommen . wenn sie in Deutschland sind . Bin ich der Meinung ! ;) Ich fänd es einfach nur Genial wenn sie kommen würden. ich bin aus Osnabrück und musste auch jedes mal nach Köln oder Berlin . sowas macht man einfach wenn man RUSHER ist ! =) ...lg Janinex3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nichts gegen dich aber manche haben halt noch eine 2 Jährige alte Schwester und Eltern die net so weit fahren und eine Familie haben die in ganz kleinen Dörfern wohnen wie z.B. Moosbrunn , das kennt sowieso keiner , wohnen wie ich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Trotzdem ist man ein echter RUSHER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      ❤❤❤❤❤❤

      Löschen
    2. Ich habe auch noch eine kleine KRANKE Schwester und wohne auch im letzten Kaff, meine Eltern sagen auch fahr alleine, zahl es alleine dann kannst machen was du willst!

      Löschen
  9. ihr wisst schon, dass es über 100 Länder gibt, ger? :P Wird bissi schwierig alle in einem 3/4 Jahr zu besuchen... aber ich denke mal die größten und die mit dem größten Musikmarkt (also auch DE) sind schon drin... *hoffentlich*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich mein die machen soo viele conzerte , haben die noch zeit für deutschland?
      ja kalr er sagt WELTWEIT?
      aber diee gehen ja zu jdes land & geeben ein conzert.
      man ich weis nicht was ich denken soll ;s

      Löschen
    2. soll nicht klugscheißermäßig sein aber es gibt 270 länder :'D

      Löschen
  10. ich war gerade auf google übersetzer und auf deutsch heisst das "Wir spielen Shows in diesem Jahr weltweit .. also keine Sorge, wir kommen!"

    also müssen wir uns keine sorgen machen

    AntwortenLöschen
  11. ja ich denke das die nach germany kommen ich mein in köln und berlin waren ja ne menge leute da

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Währe cool wenn sie diesesmal in andere Städte kämen , wie z.B. Stuttgart oder Mannheim !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Nach Stuttgart würden ja auch welche aus der Schweiz kommen , d.h. VIEL Kohle !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      ❤❤❤❤❤❤

      Löschen
  12. wenn kendall sagt wir müssen uns keine sorgen machen dann glaub ich ihn :) und außerdem wie schon gesagt in köln waren ja nur geschätzt 2000 leute ca da und wenn das kein grund ist wieder nach deutschland zu kommen weiß ichs auch nicht <3 kendall hat mir jetzt auf jeden fall wieder hoffnung gemacht ! mir wär das dann sogar egal wo in deutschland hauptsache überhaupt in deutschland <3 RUSHER drückt alle die daumen :))

    AntwortenLöschen
  13. ey caro du marke :)

    LEUTE aber wirklich macht euch hoffnung ich meine ich hätte sie vor ner stunde aufgeben wenn caro mir das nit erzählt hat würde ich voll austicken man egal LEUTE habt hoffnung ja ???

    LG: aus berlin

    AntwortenLöschen
  14. Antworten
    1. Die Hoffnung stirbt NIE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      ❤❤❤❤❤❤

      Löschen
  15. Mal ne Frage an alle: Wie viele Personen waren auf den zwei BTR-Konzerten?

    AntwortenLöschen
  16. geschätzt in München 200 und in Köln 2000 :)

    AntwortenLöschen
  17. 2000 Personen auf dem Konzert in Köln?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. zumindest passen soviele ins Ewerk und es war sau voll.. zumindest hieß es dass beide Konzerte ausverkauft waren..ka ob das stimmte

      Löschen
  18. caro und die ganzen anaons:
    ja schön für euch. schön das ihr es euch leisten könnt zu schwänzen und das ihr soviel geld habt.

    ich persönlich bin an einem gymnasium mit stirkten regeln und gehöre nciht zu der sorte die jetzt unbedingt beim arzt lügt nur um ein attest zu bekommen, durch welches ich dann schwänzen kann.

    ich sehs auch nicht ein, warum ich zB. 90€ für ein zugticket nach köln ebzahlen soll, wenn bei einer autogrammstunde ncihtmal feststeht das cih sie dann sehe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mache momentan Ausbildung und meine Lehrer wissen noch immer nicht, dass ich an dem Tag nicht krank war, sondern geschwänzt habe. Ich habe jetzt 2 unentschuldigte Fehltage da stehen und wenn meine Lehrer rausfinden wo ich wirklich war kann ich mit nem krassen Verweis rechenen...
      Es tut mir echt total leid für die die nicht kommen können, das kannst du mir glauben! Das sag ich jetzt nicht nur so sondern ich meine es echt so.

      Löschen
    2. jaa
      als sie in köln waren bin ich dort hingegangen
      hab 3 stunden gewartet und bin nicht dran gekommen
      ich habe tagelang geweint
      glaubt mir es ist schrecklich wenn man nicht drankommt :'(

      Löschen
    3. kann ich nur zustimmen.. :(

      Löschen
    4. Ich bin auch auf einem Gymnasium und ich will auch was davon haben wenn ich 37 h in der Woche in der Schule hocke bzw. ich fehle nicht gerne denn dann muss ich sauviel nachholen und Hausaufgaben machen die ich dann net kapiere und wenn ich die dann net habe mekern die ohne Grund dann rum !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Und ich will mein Abi schaffen und des klappt nur wenn ich lerne und dabei bin damit ich des kapiere !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Außerdem bin ich oft krank und meine Mum würde es mir net erlauben die Schule zu schwenzen nur wenn ich halt eben krank bin wie Grippe oder so …
      ❤❤❤❤❤❤

      Löschen
  19. war es nicht auch kendall, der sagte sie kommen im sommer nach deutschland? ich würde nicht zu viel an das glauben was da steht. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast Recht! Gut, das du uns dran erinnert hast!

      Löschen
  20. Okay, I hope they will come to The Netherlands too! Or else I'm going to Germany, England or France xD I just want to see them!

    AntwortenLöschen
  21. Ich denke Auch Das sie Nach Deutschland Kommen.
    Immerhin Kommt Kendall's Familie Aus Deutschland :D ;)
    Ok! Ne Ich Glaube echt dass sie nach deutschland kommen , weil sie waren schon oft hier Wissen das es hier seehr viele Rusher gibt &' Sie haben selbst gesagt das sie Deutschland Lieben also denke ich die Chance Das sie Nach Deutschland Kommen is ca. 80%
    Also Das ist meine Meinung :D
    Ps: Ja Ich würde auch weit fahren um sie Zu sehen Aber Ich habe das Glück das Ich in Köln Wohne :D
    BTR GOES GERMANY AGAIN :D <33 Jameees I <3 You :D

    AntwortenLöschen
  22. Ich hoffe Big Time Rush kommen nach Deutschland.....
    Die wollten sich das überlegen hab ich gelesen,aber ob das stimmt? Am besten die kommen nah Hamburg oder Hannover.
    Das ist nicht so weit weg .

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hannover wär echt super.
      Die müssen einfach kommen, ich war auch bei der Autogrammstunde in Berlin hab da über 3 Stunden in der Kälte gestanden und kein Autogramm gekriegt. :(
      Ich war so traurig danach:(
      Aber wenn sie Konzerte in Deutschland geben würden, würden die doch voll viel Geld verdienen die Konzerte wären auf jeden Fall ausverkauft!!!!


      LOGAN <3333

      Löschen
  23. ich hab die hoffnung auch noch nicht aufgegeben. und ich werde die hoffnung auch nicht aufgeben! es ist ja nun nicht so das niemand kommen würde wenn sie kommen! wenn bei einer autogrammstunde über 1000 leute auftauchen, wie wird das dann erst bei ner tour? da brauchen sich diese manager und agenten keine sorgen machen!!

    btr 4 ever <3

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.