Dienstag, 7. Februar 2012

Big Time Movie XXL Trailer

Kommentare:

  1. OMG!!! Sooooooooooo gaaail!!! o_O <3

    AntwortenLöschen
  2. Der Film ist einfach nur Boyfriend Formation und nichts mehr :')
    Bin sehr gespannt auf die EP & ob sich meine Vermutung bewahrheitet, dass Katie denen weißmachen konnte sie wäre jemand Royales. :D
    (Isi, logi-bear war ja damals beim Set gewesen..was hatte die gesagt? Schwede? Norwege? I cannot remember :|)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. i cannot remeber too.
      Aber ich glaub in nem text wenn ich mich recht erinnere stand Schweden spielem im film ne rolle xD

      Löschen
  3. hahahahaha ich lache schon beim trailer;)
    der ist sooo geeeilley :D
    freue mich sxchon *-*

    AntwortenLöschen
  4. OMG!
    der film wird so der knaller!!!!
    einfach göttlich!!
    mir tut nur logan leid weil der immer sonen komischen betäubungspfeil abbekommt XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Immer muss er das opfer sein :D
      der arme ..

      Löschen
  5. und james knutscht rum :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das wäre doch voll wundervoll wenn ich das mädchen ware ;)
      'träum' :D
      er kann bestimmt so gut küssen *-*

      Löschen
  6. ohh wie geeeil :) der film wird der absolute hammer <3 ich freu mich schon so dadrauf :) ich will denn JETZT unbedingt seehen :o <3

    AntwortenLöschen
  7. Weiß einer wie das coole Lied heißt? Wo gibts das Lied in voller Länge?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das heißt Help und ist von den Beatles.. BTR singen im Movie einige Beatles songs...

      Löschen
  8. Aber es gibt es nicht in ganzer Liedlänge von BTR oder? Wie heißen die anderen Lider von den Beatles, wo BTR gesungen hat? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. weiß nicht mehr genau...
      das können wir denk ich erst im Movie ganz hören

      Löschen
  9. EVERYBODY STOPPS SHOOTING ME!!!!!!!!!!! Hahah^^ wie geil!!!

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.