Freitag, 17. Februar 2012

KCA 2012 Nominierung

Lieblingsband
Big Time Rush 
Black Eyed Peas
Lady Antebellum 
LMFAO 

Das ist die einzige Amerikanische BTR Nominierung.

Kommentare:

  1. Oh nein, nicht schon wieder gegen die Black Eyed Peas.
    Leute, wir müssen voten. Ich will nicht nochmal deren traurige Gesichter sehen, wie beim letzten Mal! :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa :(
      Diesmal ist die Konkurrenz noch schlimmer wegen LMFAO.
      Damit Big Time Rush gewinnen müssen wir alle Rushers für die Jungs voten.
      Hoffentlich gewinnen sie diesmal ♥

      Löschen
    2. Ich hab sofort, als ich von KCA's gehört hab und mitgekriegt hab, dass da auch BTR dieses Jahr mitmacht, angefangen zu voten! :D
      Ich hab 4 Wochen ca. 100x für sie gevotet!
      Jetzt haben sie gewonnen!!!=D ...und ich hab's fast wegen meinem Vater verpasst!;(
      Ich freu mich soooooo doll für sie:)

      Löschen
  2. also das wird echt schwer :( aber ist ja schon gut das sie numminiert sind :D

    AntwortenLöschen
  3. Aber die Peas haben sich doch getrennt vor ein paar monaten mhm.
    Naja vl sind btr ja noch in der deutschen kategorie dabei die noch nicht bekannt ist ^^

    AntwortenLöschen
  4. nur eine nominierung ? und dann auch noch gegen lmfao ? :( oh man das wird so schwer für die jungs :( wir müssen alle ganz fleißig voten <3 ich hoffe das sie in der deutschen kategorie nominiert sind <3

    AntwortenLöschen
  5. ja hoffentlich :D vllt haben wir glück weil sie kurz davor in deutschland waren :D finds nur schade das sie nur in einer nominiert sind :/

    AntwortenLöschen
  6. Mal ne doofe frage, aber wenn man dort draufklickt, dann steht dort ja was über btr, muss man dann noch irgendwo klicken, oder ist dann schon gevotet???

    wir müssen GAAANZ OFT voten!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay, hat sich erledigt, hab gerade gesehen, das man erst ab dem 24.2 voten kann!!!

      Löschen
    2. ja du hast recht !

      Löschen
  7. ich hoffe jez nur noch wirklich das die Jungs gewinnen.
    jez heißt es abwarten & daumenn drücken *-*

    AntwortenLöschen
  8. ahhh :( is ja schon blöd das sie nur einmal nominiert sind und dann noch gegen lmfao & black eyed peas :/

    ich finds ehrlich gesagt blöd, das immer so viele schreiben jeder muss voten voten voten.. aber dann machen das sowieso nur wenige :(( .. ich will nicht das sie schon wieder leer ausgehen.. is klar man braucht keinen preis um gut zu sein, aber die hätten es so verdient zu gewinnen!!

    und es muss wirklich JEDER, JEDER sein bestes geben und so viel wie möglich für BTR voten!! sonst werden wir wieder enttäuschte gesichter sehen :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jo ich mache mit du kanns auf mich schon zählen !!!

      Löschen
  9. Mal eine Frage an alle hier: Wer legt eigentlich fest, wer nominiert ist und wer nicht? Weil gegen irgendwelche Showgiganten haben die überhaupt keine Chance - die haben mindestens hundert mal so viele fanatischen Fans, die auch für die wie bekloppt voten!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, das frage ich mich auch!
      Und, dann müssen wir irgendwie 100x so oft wie bekloppt voten!

      Löschen
  10. oh neiiin btr sie verlieren
    lmfao und black eyed peas sind zu bekannt und ich glaube nicht dass btr gewinnt
    wir müssen viel votireren !!!!!!!

    AntwortenLöschen
  11. lmfao und black eyeed peas sin zu stark !!
    sie haben viele fans
    z.B hier in luxemburg sind die tickets von lmfao nach 2 tage schon weg !


    WIR MüSSEN GANZ VIEL VOTIEREN !!!!!!!

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.