Mittwoch, 8. Februar 2012

Mega Party um Big Time Rush

Kommentare:

  1. Das ist echt voll cool, dass das Bild in die Bravo gekommen ist. Yay ich bin in der Bravo XD

    AntwortenLöschen
  2. ich bin so trauriiig:(
    ich war paar schritte von BTR entfernt und dann wird es abgebrochen...:(

    AntwortenLöschen
  3. Schade, dass man das nicht lesen kann!:(
    Könntet ihr das nicht ein wenig größer einscannen?
    Sonst hat das auch imer funktioniert, wenn man das auf dem PC abgespeichert und dann vergrößert hat, diesmal aber nicht!:(

    Kommt nur mir das so vor, oder hat Kendall auf dem Bild blaue Haare?

    AntwortenLöschen
  4. wenn ich bilder von der autogrammstunde sehe fang ich direkt wieder an zu heulen :( maan ich war kurz davor und dann wird abgebrochen ich fasse es immer noch nicht.. naja aber freut mich für die die da waren !
    trozdem gute bilder :)

    AntwortenLöschen
  5. der artikel ist super :)
    schade das ich nicht dabei sein konnte :(
    aber ich freu mich für alle die dort waren und big time rush sehen konnten und ihnen vieleicht sogar die hand schütteln konnten <3

    BTR <3

    AntwortenLöschen
  6. awww da bin ja ich ;U und auf der Homepage auch :) HAHA coool

    AntwortenLöschen
  7. Cooler Artikel! Carlos ist wohl Fan von der Schweiz, ich meine schon beim Music Video von MSBWU hatte er schon ein T-shirt mit nem Schweizerkreuz drauf an. Und da jetzt auch :D

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.