Montag, 20. Februar 2012

CarlosPenaTV - Call Me Maybe [Music Video] Feat. - Justin Bieber, Selena Gomez, Ashley Tisdale, & MORE!

Carlos hat ja versprochen ein Musik Video mit Justin Bieber, Selena Gomez, Samantha Droke, Ashley Tisdale und vielen anderen seiner Freunde zu machen. Das Musik Video ist zu dem Lied ''Call Me Maybe'' von Carly Rae Jepsen. Das Video spielt glaube ich in Carlos Haus und ist so eine Art Haus Party! Auf jeden Fall müsst ihr es auch angucken es ist echt ein sehr geiles Video!

Kommentare:

  1. Das Video ist voll cool geworden !!!!!!!!!:))))) :D
    ❤❤❤❤❤❤

    AntwortenLöschen
  2. Das Video ist echt der Hammer und witzig =D ❤❤❤❤❤❤

    AntwortenLöschen
  3. Das Video ist voll gut geworden und witzig

    AntwortenLöschen
  4. hahaaa, wie geil das video ist!
    haben die dann alle bei carlos gepennt?
    & warn war das vorgestern oder gestern?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha, bestes video ever sassa ;)❤
      DES IST SO GUT ;DD KENDALL&LOGAN WAREN AUCH DA;D
      ABER JAMES❤ NICHT;/

      Löschen
  5. das video ist cool geworden :) i.wie mag ich das lied :) wer singt das eig. ? ich finds mega cool das logan & kendall auch dabei sind <33 aber wieso james nicht ? :o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Lied ist von Carly Rae Jepsen und James ist auch für den Bruchteil einer Sekunde zu sehen. Wenn die den Hund in die Kamera halten, kann man ihn links sehen. :)
      Aber halt nur ganz kurz. Entweder musst du an der Stelle stoppen, oder in Zeitlupe laufen lassen.

      Löschen
    2. achso okaay daanke :))

      Löschen
    3. wenn euch das aufgefallen ist ist ames fast bei keinem vid dabei! Das ist voll merkwürdig!! :O

      Löschen
    4. ja hab ich auch schon gedacht :o james name steht da auch gar nicht zum schluss wo die da alle namen aufgelistet haben :o

      Löschen
    5. Ja,oder?? Hmm..das ist voll komisch! Ich mach mir iwei voll die gedanken dadrüber! Ja,carlos musste seinen namen auch dahin schreiben! Ist total merkwürdig! Vllt mögen die sich nicht...

      Löschen
    6. ich mir auch, ich mach mir voll sorgen :( aber die sagen ja immer das die so wie brüder sind und die sind ja auch schon zs im urlaub gefahren und bei dem msbwy special und diese ganzen behind the scenes videos haben die sich alle super verstanden das ist mir i.wie erst da aufgefallen als carlos sein video in berlin ohne james gemacht hat..

      Löschen
    7. Carlos und James teilen sich einen Tourbus, deshalb glaub ich eher nicht, dass sie sich nicht mögen.

      Löschen
    8. ja, stimmt, das seh ich genauso wie Anonym (über mir)

      Löschen
    9. Vielleicht wollte er nicht mitmachen aber die
      Anderen haben darauf bestanden und er hat dann wenigsten für ein Bruchteil einer Sekunde mit gemacht ( 1:39 ) … oder irgendwie so kann es ja gelaufen sein , jedenfalls hat keiner ihn nicht dabei haben wollen den in der neuen Twist ist er und BTR in Sels neuer Clique ( und noch ein paar mehr Stars ) da währe es uncool
      in auszugrenzen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Da er nur kurz im Video vorkommt ist wahrscheinlich sein Name net dabei !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Also keine Sorgen machen , alles ist in Ordnung !!!!!!!!!!!!!!:))))))))))))
      ❤❤❤❤❤❤

      Löschen
  6. @Isi

    Habt ihr nicht noch ein Video oder so ein BTR Livebericht, als BTR vor drei Wochen mal wieder in Deutschland waren!?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da ich nich dabei war hab ich kein
      Aber Ben wollte ein Bericht Posten
      Isi

      Löschen
    2. @Isi

      Okay, danke und wann kommt der? Habt ihr beide überhaupt regelmäßig Kontakt, denn ihr beiden postet ja unabhängig voneinander?

      Löschen
  7. wow ein echt super tolles video !!!

    sind alle total süß hehe :)

    LOGAN♥♥

    AntwortenLöschen
  8. ich finds voll wizig, dass so viele stars dabei waren! das heißt ja, dass carlos echt immer mit justin, selena und ashley rumhängt! :D

    AntwortenLöschen
  9. hab mir das video über 30 mal angeguckt das muss ich immer weider gucken :D

    AntwortenLöschen
  10. Stoppt mal bei 0:19 Ist das da hinten nicht James??????

    AntwortenLöschen
  11. kann mir jemand sagen was carlos & samatha zum schluß sagn.?:D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Carlos: That was weird.
      Sammy: Sh*t just got real. :DDDDDD

      Löschen
    2. Und die beiden sätze auf deutsch ? ;)

      Löschen
    3. Carlos: Das war seltsam.

      Den anderen satz kann ich auch nicht übersetzen

      Löschen
    4. kann bitte jmd samathas satz übeersetzen?:D

      Löschen
    5. ja, den wüsst ich auch echt gern, das einzige was ich raus bekomme, ergibt keinen sinn: sh*t jetzt noch ausgesprochen

      Löschen
    6. Carlos: Das war seltsam
      Sammantha: Scheiße das war echt oder irgendwie so was

      Löschen
  12. James war entweder mal wieder im Fitnessstudio, oder er war mit Fox beschäftigt, oder er war einfach müde. Gott ey, das ihr immer alle gleich die dümmsten Behautpungen aufstellen müsst.

    Carshley FTW ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Seit wann geht denn die Bohnenstange ins Fitnessstudio - hab noch nie ein Foto dazu gesehen? Außerdem stimmt es, dass James öfters mal zickig ist - haben die in Interviews selbst schon hundert mal gesagt!

      Löschen
    2. es muss ja auch nich von allem ein foto geben, und außerdem, vielleicht war er ja auch nur mit fox beschäftigt!!!

      Löschen
    3. James liebt das Fitnessstudio!
      So und was soll jetzt Bohnenstange heißen? o_O
      Naja er ist Krebs die sind immer etwas zickig =)

      Löschen
    4. Ja, da muss ich dir echt zustimmen!!! (Anonym über mir)

      Löschen
    5. Also bitte LEUTE !!!!!!!!!!!!!!! Das ist jetzt nicht euer ernst jeder ist mal zickig !!!!!!! Ja was soll
      Bohnenstange bedeuten ?!?!?!?!?!!!!
      Und wenn schon jeder hat auch mal seine 5 min. miteinander und hört bitte alle damit auf die Jungs mit Gerüchten fertig zu machen !!!!!!!!!!!!! Er war wahrscheinlich mit Fox beschäftigt oder mit irgendetwas anderem hat vielleicht auch irgendein Termin gehabt oder so !!!!!!!!!!! Da muss man nicht gleich das schlimmste beführchten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Und man kann ja auch nicht alles miteinander
      machen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und ich kenn das auch trotzdem bleibt man Freunde !!!!!!!!!!!!
      ❤❤❤❤❤❤

      Löschen
  13. uii sie haben das Buch "The Hunger Games" ich liebe es <3

    AntwortenLöschen
  14. ich will nicht wissen, wie oft ich dieses video jetzt schon gesehen hab, aber auf jeden fall sehr, sehr oft!!!:D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahaa ich auch :D
      & mehrer kommis auch :D

      Löschen
    2. Ja, und ich kann immer noch nich aufhören es zu sehen!!!:D

      Löschen
    3. haha ja :D
      kannst du mir vilt sagen was samantha zum schluß gesagt hat also übersetzen?;D

      Löschen
    4. Naja, also wahrscheinlich Sch***e, das war echt

      Oder sie hat vielleicht auch gesagt "Sh*t just got weird", dann könnt es bedeuten Sch***e, das war seltsam

      Aber so richtig weiß ich es leider auch nich

      Löschen
  15. james ist auf dem video zusehen!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wo ist James auf dem Video? Ich hab ihn nicht gesehen. Zeig mal, bitte. Ab welcher Minute?

      Löschen
    2. Ab 1:39 ganz links als sie den Hund hoch halten , der übrigens seeehhrr süß ist !!!!!!!!:)))))
      Muss man vielleicht mehrmals ansehen , denn er ist für ein Bruchteil einer Sekunde zu sehen !!!!!:))))))
      ❤❤❤❤❤❤

      Löschen
  16. kennt einer ein video bearbeitungs programm was so fast so ist
    wie von carlos mit den Effekten und mit der musik und das man das Video so überschneiden kann also praktisch wie in dem Video genau so was suche ich.

    wäre echt nett wenn einer weiß was so änlich ist von Carlos dieses video bearbeitungs programm

    danke im vorraus ♥

    AntwortenLöschen
  17. es ist zwar nich ganz so toll aber ich mach meine videos immer mit "Windows Live Movie Maker", das ist kostenlos und auf dem Computer(zumindest auf meinem)schon drauf, also müsstest du es nich mal laden!!! Aber es gibt auch noch bessere!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe es auch auf mein Computer komme damit gar nicht klar ! aber naja

      Danke ;)

      Löschen
    2. Ja, ich kam auch erst nich klar, hab mich aber dann irgendwann zurechtgefunden

      Hier ist auch noch ´ne seite, wo das erklärt ist,hoffe es hilft dir:

      http://www.windowslive.de/Movie-Maker/tutorials.aspx

      Löschen
  18. das soo geilll geworden omg vor allem ist es gerade auf twitter TT hammer geill ich liebe das video

    AntwortenLöschen
  19. kann mir bitte auch sagen was samntha sagt also auf deutsch?:D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Samantha hat sowas wie "Die Sch**ße ist echt geworden" gesagt. :)

      Löschen
  20. wirklich carlos? macht man sowas mit seiner freundin?! ;DD
    (2:45)(;

    *___*

    AntwortenLöschen
  21. Oha ich liebe dieses Video ♥
    Auch wenn James nich mit bei ist ={)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. James ist ganz kurz in dem Video zu sehen. Wenn sie den Hund in die Kamera halten, kann man ihn links für den Bruchteil einer Sekunde sehen! :)

      Löschen
    2. @Melissa

      Man kann ihn nicht erkennen - vermute mal er hat keinen Bock gehabt mitzumachen oder die wollten ihn nicht dabeihaben, weshalb er da so trotzig steht...

      Löschen
    3. Stimmt bei 1:39 - deswegen wird er auch nicht im Abspann erwähnt, als einziger von BTR wohlgemerkt (Dustin war auch da)!

      Löschen
    4. Ja ich weiß das Dustin auch da war und die anderen!

      Anonym was meinst du mit: weshalb er da so trotzig steht?

      Löschen
    5. @Andere Anonym (Über mir)

      Naja, er steht mit verschrenkten Armen rum und guckt, was die anderen machen! Ich glaube eher, er durfte nicht mitmachen - ganz mal davon abgesehen, dass man sein Gesicht nicht erkennt, weshalb die Person im Hintergrund nicht umbedingt James sein muss!!!

      Löschen
    6. War James das, der mit den Hundetatzen in dem Video rumgespielt hat bei 1:39?

      Löschen
    7. Ja das ist er und wo steht er trotzig da ??????
      ❤❤❤❤❤❤

      Löschen
  22. In Deutschland nicht verfügbar steht bei mir ;(

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.