Sonntag, 26. Februar 2012

How To Rock Promo mit Big Time Rush

Big Time Rush sind Gaststars in der neuen Nickelodeon Serie ''How To Rock'' Nächsten Samstag auf Sonntag um 2:30 Uhr nach deutscher Zeit kommt die Folge ''"How To Rock An Election" in der BTR mitspielt und hier ist die Promo zu der Folge.

Kommentare:

  1. kommt des auch iwann bei uns in Nick?
    oder stellt ihr es hier rein? (;

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. für deutschland gibts noch keine news ob How to rock hier auch laufen wird ;)
      Mal sehn ob wir es posten aba denke mal schon :D

      Löschen
    2. okey cool & danke. ;)

      Löschen
  2. gibt es irgendeinen livestream oder so, um die folge auch hier sehen zu können, also im internet zum Beispiel???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. cool, kann mir bitte mal jemand einen link schicken??? Danke schon im voraus!!!:D

      Löschen
  3. Ich werd' so abgehen wenn Logan+ Carlos 'ne Storyline mit Stevie haben! XDDD (Wobei Carlos voll zu Noah + Chris' Rollen passen würde? Ich mein es sieht schon aus als ob sie sich showverse spielen...)
    Ich wette James + PerfPower wäre auch fetzig aber dann entscheidet er sich dagegen weil Diamond(gehen wir davon aus) ist im Herzen eine gute Seele und sieht das Böse in Molly. :} Und dann komtm er zurück und dann hat Kendall Kacey schon iwie geholfen Klassnepsrecher zu werden.:D
    (KP irgendwo zwischendrin gibts dann nochn Battle von Zander und James wer eitler ist?! XDDD)

    AntwortenLöschen
  4. ohh wie geil :) ich freu mich schon soo <3

    AntwortenLöschen
  5. Das wird soooooo toll!!! Meine Lieblingsserien vereint!!! :D

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.