Mittwoch, 22. Februar 2012

Hot 103.5 Interview

Kommentare:

  1. Ich finde, das war ein sehr ehrliches Interview! Sie haben sich ein bisschen geärgert in den Witzen und man hat gemerkt, dass es nicht immer so rund läuft zwischen ihnen!! :) Sind sie jetzt eigentlich schon mit 1D aufgetreten?

    AntwortenLöschen
  2. sagt James am Schluss wirklich, dass ein Mädchen IHN aussuchen solle für ein Date? *muss schon sagen mr. maslow, sehr selbstbewusst* *lach, aber ich glaub die äppeln da alle a weng rum!* ;)

    AntwortenLöschen
  3. ich hab nicht alles so ganz verstanden. kann einer vllt. kurz erklären was die gesagt haben? Danke im voraus :-)

    AntwortenLöschen
  4. @Anonym 04:02PM

    Nein, die haben gesagt, dass die Wahrscheinlichkeit bei James am Größten wäre, wenn ein Mädchen im Raum ist!!!

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.