Mittwoch, 22. Februar 2012

BTR vorm Krustyland

Kommentare:

  1. ahhh, wie geeeeeeeeeeeil *-*
    james collage jacke ♥#
    Kendall's hemd <3
    Die jungs sehen immer perfekt aus?
    haha ! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Collage Jacken sind voll IN gerade !!!!!!!!!!!!
      :)))))))))))) Die Jungs sehen immer total toll aus !!!!!!!!!!!!!!!!:))))))))))))))
      ❤❤❤❤❤❤

      Löschen
    2. ich weis ;)
      ich hab auch eine in rot ;)
      ich mag das weil james auch eine hat :D
      & so hemde was kendall an hat habe ich auch ;)
      aber ich will sein eigenes deohaftes parfumhaftes hemd :)

      Löschen
    3. ja .. ich auch ;DD .. und ich "WEIß" auch dass du .. die karrohemd's hast ;DDDD
      ich hab auch eine in BLAU ;DDDDDDD
      CARLOS HAT JOGGINGHOSE AN !;)♥

      Löschen
  2. ach die sind einfach unbeschreiblch toll <3
    wooah james ist soo groß :D :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 1,85 m das ist rieeeeesssiiiggg !!!!!!!!!!!!!!!!
      Ungefähr so groß wie mein Vater (1,87m) !!!!!!!!!!!!!!!:)))))))))
      Keine Wörter dieser Welt können beschreiben wie toll die 4 Boy's sind !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:))))))))))))))
      ❤❤❤❤❤❤

      Löschen
    2. Ja, das stimmt, so tolle wörter gibt es gar nicht❤

      Löschen
    3. Was James ist sooo groß? OMG dass hätte ich nicht gedacht, dass er so groß ist. Wie groß sind die anderen drei? :)

      Löschen
    4. jap ist doch so ;) ich weiß es nicht :)

      Löschen
    5. Also :
      Kendall : 1,80 m
      Logan : 1,72 m
      Carlos : 1,68 m
      ❤❤❤❤❤❤

      Löschen
    6. was jetzt, ist kendall jetzt 1.83 meter groß oder 1.80 meter, oder Logan 1.73 oder 1.72 Meter?

      Löschen
    7. Kann sein das sie gewachsen sind aber so ungefähr so groß sind sie .
      ❤❤❤❤❤❤

      Löschen
    8. Oha, wenn Carlos 1,68 m groß ist, dann ist er nur 2 cm größer als ich (und ich bin 13 und ein Mädchen^^)
      ❤☺❤☺❤☺❤☺

      Löschen
  3. Logan sieht hammer aus!!!!
    Ich liebe es wenn er eine Sonnenbrille an hat <3<3<3

    AntwortenLöschen
  4. Ich sag nur: Die Simpsons - Wo ist dieser Park eigentlich - hab noch nie was davon gehört?

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. zu dem wie groß die anderen drei sind:

    Logan: 1,73m

    Carlos: 1,68m

    Kendall: 1,83m

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. yes, ich bin größer als logan und carlos :D
      ich bin 1,76m groß. fehlt nicht mehr viel zu kendall <3 kendall, ich komme :D

      Löschen
    2. ohha das ist schon groß :o aber carlos ist wohl klein :) ich bin auch nur 4 cm kleiner als er :D

      Löschen
    3. hehe.. ich bin 1,70 ^^ will gar nich größer sein als die andern.. des kommt sonst iwie nur doof wenn BTR zu einem hoch schaun müssen xDD sry.. meine meinung ;D

      Löschen
    4. Hey , ich bin auch 4 cm unter Carlos !!!:))))))
      Ich hab eigentlich keine Probleme mit so großen Größen wie 1,85 m weil wie schon gesagt ist mein Vater 1,87 m groß .:)))))))))
      Wachsen würde ich aber gerne noch mehr …
      :))))))))))))))))))
      ❤❤❤❤❤❤

      Löschen
    5. haha cool :))) also ich lieeeebe große jungs *___* :))

      Löschen
    6. Ich auch und ich mag es gar net wenn Jungs
      meinen sie währen die Größten , dabei sind sie so groß wie ein Achtjähriger !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      ❤❤❤❤❤❤

      Löschen
  7. OMG wie groß, danke Anonym. Hey Carlos ist nur 3 cm größer wie ich, haha :)

    AntwortenLöschen
  8. OMG, OMG, OMG, ...
    die sehen immer so perfekt aus!!!!!!
    wäre schön, wenn die nach deutschland umzuiehen würeden! und sydney und fox sollten sie nicht vergessen!
    OMG die sehen soooooooooo toll (SEXY) aus!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das kannst du laut sagen!!! <3

      Löschen
    2. haha ;DDD ich weiß sasa ..♥
      Carlos hat eine Jogginghose an :DDDDDD
      und ja .. dass ist Krusty der clown von Simpsons ;DD

      Löschen
    3. wenn du den ersten beitrag meinst, ich bin nicht sasa sondern Anna.

      Löschen
  9. @ isi
    habe gerade gelesen, das BTR am 16.8 in Iowa auftreten.Was ist denn mit der Sommertour?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oha, denkt mal die kommen doch nicht.
      Aber es kann gut mäglich sein das die doch in Juni oder juli kommen?

      Löschen
  10. Sonja das hast du richtig mitbekommen.
    In dn vergangenen Tagen sind Sommer Termine für die USA bekannt geworden Vorverkauf April.
    Das hat uns auch etwas beunruhigt deswegen haben wir schon Kontakt aufgenommen und warten auf antworten;)
    Sobald wir was wissen sagen wir bescheid
    Lg
    Isi

    AntwortenLöschen
  11. Kann ja sein das sie vor oder nach der Tour in den
    USA nach D kommen aber dann bitte in den Sommerferien sonst darf ich nicht !!!!!!!!:((((((((((((((((
    Hoffentlich ist Stuttgart dabei Mannheim währe aber noch besser !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:)))))))))))))))))))))
    Sie können aber auch am Wochenende nach BW kommen .:))))))))))))))))))))))))))
    ❤❤❤❤❤❤

    AntwortenLöschen
  12. Hey, hat zwar jetzt nichts mit dem bild zu tun, aber was haltet ihr denn davon (geht um 1D)?

    http://www.nickutopia.com/2012/02/10/will-one-direction-get-their-own-nickelodeon-show/

    Also mir kommt es irgendwie ein wenig vor, als ob sie btr kopieren wollen, auch so von dem, was immer in manchen zeitungen steht, so was ähnliches stand halt oft auch über btr mal drin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab mit "No Way!" gevotet und sie aufgefordert auch auf "No Way!" zu gehen, hoffentlich machen sie das auch, denn man kann nur 1x abstimmen ;(

      Löschen
  13. stimmt mit ab das sie keine Show bekommen sollen. Abstimmen wir willen kein 1D sonder BTR sonst setzen sie BTR vieleicht noch ab und dann, keine Tour, keine Show keine lieder kein Big Time Rush mehr

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also nur weil 1D VIELLEICHT , hoffentlich nicht , eine eigene TV-Show bekommen heißt es noch lange net , dass BTR abgesetzt wird !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Trotzdem dürfen sie keine Show bekommen , denn dann könnte es sein das sie BTR in Sache Einnahmen übertrumpfen könnte!!!!!!!!!!!!!!!!!
      VIELLEICHT , ich hab für NO gevotet und viele wollen die in einer Show , leider sind viele dieser Meinung :((((((( , ABER viele sind aber dagegen , es bleibt also offen!!!!!
      Außerdem find ich des voll unfair von den anderen Stars die zu unterstützen , ok sie meinen es ja auch nur gut aber andere Newcommer wurden auch net so viel unter die Arme geholfen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Was ich allerdings net soooo toll fand als ich hörte das BTR 1D mit auf Tour nahmen :(( ich find es TOTAL toll dass sie so hilfsbereit und freundlich sind aber letzten Endes machen sie damit ein Eigentor !!!!!!!!!:((((((((
      ❤❤❤❤❤❤

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.