Sonntag, 19. Februar 2012

Better with LA

Kommentare:

  1. man kann ja so neidisch auf die leute sein die die sehen ey :D
    no idea & invisible war so schön *-*

    AntwortenLöschen
  2. Oh währe ich gerne dabei gewesen!!!!!!!!!!!! Ich hoffe das sie im Sommer entweder am Wochenende oder in den Ferien nach Germany kommen!!!!!!!!!!:D :)))
    Aber ich will unbedingt so ein VIP-Ticket haben!!!!!!!!!!!
    Wo kann man die eigentlich kaufen und wie viel kosten die ?????????
    ❤❤❤❤❤❤ :D ((((:

    AntwortenLöschen
  3. Time of your life ist so cool.
    VIP Tickets sind das die wo man zu den jungs kann?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glaub schon …
      Ich hätte gern so eine ( siehe oben bei Anonym Feb 19 , 2012 03:06 AM )!!!!!!!!!!!!!
      :)))))) :D ❤❤❤❤❤❤

      Löschen
  4. Wir werden die nächsten Tage mal Nachfragen was der stand der Dinge ist ;)
    VIP Tickets in der USA bedeuten du bekommst Foto mit ihnen Poster unterschrieben usw
    Isi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke !!!!!!!!!!!!!! :))))) :D
      ❤❤❤❤❤❤

      Löschen
    2. ich hoffe es ist nicht all zu teuer. :)
      ich würde gernee ein fotoooo machen *-*

      Löschen
    3. Ich auch !!!!!!!!!!!!!!!:)))))))) :D
      ❤❤❤❤❤❤

      Löschen
  5. Oh mein Gott!!!! Logan bei No Idea so nah :D
    Ich Liebe Ihn!!!!!!

    AntwortenLöschen
  6. ich dachte der "tanz" bei no idea is so schwer oda hab ich da was übersehn xPP xD

    AntwortenLöschen
  7. http://www.youtube.com/watch?v=_s7JejIBGzo

    der tanz! *____*

    AntwortenLöschen
  8. Ooooh, ich will sie unbeding sehen <3 Ein VIP Ticket...oh jaaaaaaa, aber ich WETTE, die sind teuer.... :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann muss ich mir halt eben das Ticket von meinem Erspartem bezahlen !!!!!!!!!!! Ich glaub ich hab schon über 150€ im Sparschwein und bis zum Konzert dauert es ja noch einweilchen da spar ich nochmal so richtig !!!!!!!!!!!:))))) :D
      ❤❤❤❤❤❤

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.