Samstag, 11. Februar 2012

Neue Folgen

Ab 24. März 2012 gibt es jedes Wochenende um 18:10 Uhr eine neue Big Time Rush Folge auf Nickelodeon!!!

Kommentare:

  1. Endlich!!! Dann dauerts hoffentlich auch nicht sooo lange bis Big Time Movie raus kommt <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hoffe ich :)
      & ja ich freue mich auch total.
      hab zwar alle folgen in youtube gesehen abeer ist cool das mal auf deutsch zu sehen xD ;)

      Löschen
    2. Ich habe auch fast alle schon gesehen (nur Big Time Prom King leider nicht), aber ich freu mich trotzdem!!!

      Löschen
    3. jaa freu mich auch schon voll drauf!

      Löschen
  2. Antworten
    1. könnte ja auch nur deutschland gemeint sein oder? =)

      Löschen
  3. wisst ihr schon welche folgen kommen???

    AntwortenLöschen
  4. Also es fehlen noch die folgen
    Big time Interview
    Big Time Move
    Big Time Superheros
    Big Time Strike
    Big Time Rocker
    Big Time Secrets
    Big Time Contest

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und big time single :)

      Löschen
    2. und big time prom ;)

      Löschen
    3. War schon Big Time Weeding dran?

      Löschen
    4. nein das muss auch noch kommen :)

      Löschen
    5. Ja, wann kommen Big Time Prom , Big Time Single & Big Time Weeding raus ????????
      I ❤ BTR !!!!!!!!!!!!!

      Löschen
    6. gibt es nicht auch noch eine, die "big time mystery" heißt, aber ich habe nichts gfunden darüber, also stimmt es vielleicht gar nicht

      Löschen
  5. Ihr seid so aufmerksam und ja die fehlen noch ;)
    Isi

    AntwortenLöschen
  6. endlich!!!!!
    ich habe mir auch schon die folgen auf youtube angesehen, aber ich hab nie wirklich alles verstanden.
    aber ich denke, die werden nur 5 neue folgen bringen und den rest wieder im oktober...

    BTR RULRS <3

    AntwortenLöschen
  7. Häää? Gar nicht! Da kommt doch nur iCarly oder so! Wenn ich welche verpasst habe, wäre es cool, wenn es jemand auf YouTube stellen könnte. Das wäre nett☺❤! Ich hab zwar alle schon ca. 35x in
    Englisch gesehen, aber auf Deutsch versteht man dann auch wirklich ALLES.

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.