Dienstag, 28. Februar 2012

New Music Live Kanada




Kommentare:

  1. die seheeeen so geil aus :D

    AntwortenLöschen
  2. ahhhhh Logans rückwärtssalto <3<3<3




    und diese blöden 1D fans
    geht mal weg mit euren 1D
    da ist Big Time Rush und nicht eure hässlichen 1D
    rrrrrrrrrrrrr....die machen mich so wütend

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mich auch !!!!!!!!!!!!! RRRRROOOOOOOOOAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Als ich meiner Schwester erzählte das mit den 1D Fans wo die die Jungs beleidigt haben hat sie sich auch voll aufgeregt !!!!! Immer wenn ich in meinen Zeitschriften ein 1D Poster habe und kein VIP der mir und meiner Schwester gefallen hinten drauf sind nehmen wir es zum Dart spielen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Das machen wir seitdem wir erfahren haben das die Fans von 1D BTR sooooooooooooo verletzt haben , da hatte sie dann diese Idee und hat gesagt : Wenn die BTR verletzten dann verletzten
      wir 1D !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      ❤❤❤❤❤❤

      Löschen
  3. diese dummen directioner sind doch wirklich so dreist und stellen sich da mit i love 1D schildern hin, oder waren 1D auch dort???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also es gibt ein Video mit 1D keine Ahnung ob die nach oder bevor BTR das Video oder Interview gemacht haben .
      Aber trotzdem steht man doch net bei der falschen Band ?!?!?! Ich hab gestern Wer wird Millionär ? gekuckt und da hat die eine irgendwas mit : … und plötzlich sprangen 5 dicke fette Raten auf den Gehweg … " da hab ich dann laut gesagt :
      des war bestimmt 1D !!!!!!!!!!!!!!! Da hat dann meine Familie laut gelacht !!!!!!!:))))))))
      LOL !!!!!!!!!!!!!!!
      ❤❤❤❤❤❤

      Löschen
  4. Oh mein Gott *-* das ist zu viel für meine Nerven xD Kendall sieht sooo unendlich wunderschön aus. *-* Und boa :o seine Schuhe :x

    AntwortenLöschen
  5. Ein Fan schreit rum: "James is SEXY"

    AntwortenLöschen
  6. wie cool, dass wir nun endlich mehr zu dem "call me maybe" video wissen! :D

    AntwortenLöschen
  7. Okay , ich möchte jetzt allen sagen : ES TUT MIR LEID !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Diese SCHLIMMEN Kommentare die ich in letzter Zeit über 1D geschrieben tun mir UNGLAUBLICH leid !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Es war nicht richtig vorallem die zwei oberen Kommentare von mir waren die SCHLIMMSTEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich frag mich WARUM??? Warum habe ich das getan ??? Ich war keines Wegs besser als die 1D Fans die halt die Boy's beleidigt haben , wenn sie das überhaupt getan haben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Es ist so , wenn ich etwas höre wie Fox erschießen geht mit mir die Wut durch , denn ich LIEBE Tiere ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤
    und BTR ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ dann kann man mich nicht mehr aufhalten ich schreibe dann so einen KOMPLETTEN Schwachsinn hin wie oben und als ich wieder runterkam merke ich was für eine SCHE*** ich da geschrieben habe , ich heul schon seit über einer 3/4 Stunde und kann net auf hören !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:((((((((((((((((((((((((((((((
    Es tut mir ECHT leid 1D-Fans + die Boyband !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich hab mich aufgeführt wie ein Baby , obwohl ein Baby net sowas BLÖDES !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:((((((((((((((((
    BIIIIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEE verzeiht mir !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich hoffe es ist alles wieder in Butter !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    ❤❤❤❤❤❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Beruhig dich, dann ist gut - du sollst hier keine Romane veröffentlichen!!!

      Löschen
    2. Sorry , aber ich MUSSTE alles ausheulen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      ich fühl mich schon viel besser !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:))))))))))))))))))))))))
      <3<3<3<3<3<3

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.