Samstag, 25. Februar 2012

Carlos Verspricht Amazing News

Carlos hat gerade ein paar Fans von einem gewinnspiel abgeholt mit Logan und Kendall.
Neben bei hat er bekannt gegeben das es am Montag Amazing News geben wird. 
Wir werden euch am Montag die News bekannt geben as soon as die Jungs sie Preis geben ;) 
Wir sind sehr gespannt und hoffen das wir uns mit freuen können. 

Kommentare:

  1. Ohhhhhhh ich bin schon so gespannt :D
    ich frag mich was es für news blos sind :)

    AntwortenLöschen
  2. kendall sieht ja nicht gerade erfreut aus! eher skeptisch find ich.
    aba bin schon sau gespannt!!!!!!!!!!!
    hoffentlich was wegen der deutschland tour!!
    das biel is funny!
    ich will an stelle der gewinner sein!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. BBBBBBBBIIIIIIITTTTTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!
      Währe das cool !!!!!!!!!!!!!!!!!!!:)))))))))))))))))))))
      Nur blöd ist das ich am Montag 8 Stunden Schule habe da kann ich net gleich die AMAZING NEWS mitkriegen!!!!:((((
      BIIIIITTTTTTTEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      STUTTGART , MANNHEIM !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      <3<3<3<3<3<3

      Löschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. vileicht treten sie bei den Kids Choice Awards auf oder doch noch Deutschland Konzerte, ich bin gespannt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also ist ja alles schön und gut...

      ..aber was ist mit.. James eig.? warum machen fast nur noch ohne james was.. also privat :/.. Mögen sie ihn ned (mehr)... SCHON WIEDER OHNE JAMES DAS BILD ^^

      Löschen
    2. Ich weiss net das hab ich mich in letzter zeit auch schon öfter gefragt :( ich will nich das die stress miteinander haben :(...aber selbst wenn ist das bestimmt wieder mal nur en “brotherfight“ ;) ... aber ich mach mir trotzdem sorgen...ICH LIEBE JAMES!!! LEUTE BITTE HELFT MIR WEITET!!! A BIIIITTTEEEE ANTWORTET!!!...danke ;)

      Löschen
    3. also ich dazu ein video gefunden, ( da wo das bild aufgenommen wurde). da sitzt james einfach nur eine reihe vor carlos. kann sein das james das bild gemacht hat!!!

      Löschen
  5. also ich hoffe das die news ne deutschland tour ist, was ich mir aber i.wie nicht vorstellen kann.. trozdem DAUMEN DRÜCKEN <3

    AntwortenLöschen
  6. Hahahah Kendall im Hintergrund XD

    AntwortenLöschen
  7. Es ist nirgendwo james dabei auch bei dem call me maybe video nicht und so :-\

    AntwortenLöschen
  8. James hatte ein Promo Termin in einer mall
    Also macht euch keine sorgen bei den Jungs ist alles ok ;)
    Isi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann vielleicht auch bei den "Call me maybe" gewesen sein , also das er irgendein Termin hatte und da er nur kurz dabei sein konnte und da er net "richtig" dabei war hat Carlos halt seinen Namen net dazu geshrieben !!!!!!!!!!!!!!!!!Also keine Sorgen machen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      <3<3<3<3<3<3

      Löschen
    2. James war bei call me maybe einmal ganz kurz drin...und die aufnahmen mit den jungs wurden glaube ich nich an dem selben tag gemacht wie die anderen und ich glaub er war krank als die aufnahmen mit den jungs gemacht wurden :)...und in einem vid hat carlos ja auch gesagt das james grad bei dem war :D...aber wieso hatte james ne promo ohne die jungs???

      Löschen
    3. Was hatte er denn für nen promo termin??? Und warum ohne die jungs???

      Löschen
    4. Keine Ahnung, aber die grenzen James auch so manchmal aus!!!

      Löschen
  9. das letzte mal als es 'Amazing news' gab hat Carlos Sam vorgestellt... hmm ich hoffe eindeutig mehr auf eine DE tour :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das hab ich auch sofort gedacht...aber DE tour wäre eindeutig besser

      Löschen
  10. Ich fänd es auch extreeeem cool wenn sie sagen würden das es eine Deutschlandtour gibt, aber ich glaubs eher nicht weil sie die News ja bei Ryan Seacrest bekannt geben und da werden sie bestimmt nicht unbedingt nur was über Deutschland sagen aber vllt gibts ne neue Single oder ne Worldtour :DD Excited!!

    AntwortenLöschen
  11. hat die news was mit deutschland zutun? (;
    ich hoffe einfach das das was schönes & wo wir fans aus deutschland uns auch freuen können.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir wissen so viel wie ihr nämlich garnichts :D
      Wir können auch nur hoffen.

      Löschen
    2. achso:D
      okey ;)
      hoffen wir es mal.
      aber auf twitter haben die doch geschrieben; on monday don't forget germany hat das was damit zu tun? ;)

      Löschen
    3. das war von uns an die jungs das die germany nicht vergessen solln ;)

      Löschen
  12. Im so excited, I hope that they come to Germany! Bitte dann Berlin!
    BTR 4EVER

    AntwortenLöschen
  13. Die sollen Steinfurt oder Münster kommen !! Kein bock wieder bis Köln oder woanders hinzufahren =S

    Rusher 4-Ever =D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie wärs wenn sie mehrere konzerte in Deutschland geben würden da hätte jeder was davon !!!!!!!!!!:)))))))))))
      STUTTGART , MANNHEIM
      <3<3<3<3<3<3

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.