Samstag, 18. Februar 2012

Better With U Tour Las Vegas - Videos / UPDATE!!!

Big Time Rush, No Idea, Superstar, Boyfriend, Worldwide, Elevate, Show Me, City Is Ours, Love Me Love Me, Nothing Even Matters und Cover Girl sind ausgetauscht!


Big Time Rush:


No Idea (Clip) :


Superstar:


Boyfriend:


Elevate:


Cover Girl:


Worldwide:


Show Me:


Love Me Love Me:



City Is Ours:


Nothing Even Matters:


Til I Forget About You:

Quelle: Youtube: bigtimerushtvcom
            Youtube: jayschmidt1

Kommentare:

  1. OMG! Das ist bisher die geilste Bühne auf der sie gespielt haben... Freu mich schon auf die anderen videos... *________*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ne , mit Trampolin undso :D

      Löschen
  2. Also wenn die nach DE kommen gehe ich auf das Konzert egal wo wann wie! Ich gehe hin!! Die haben echt nicht zu viel versprochen

    AntwortenLöschen
  3. oh mein gott.
    das ist ja die geilste bühne ey bei dem boyfriend viedeo
    also die selber dann mit der kamera die fans gefilmt haben & dann als die da oben mit den capen rumgetantz haben & dann runter gesprungen sind mit dem trampolin *___________*
    ich würde da so gerne mit rumschreien.
    die sehen so geil aus ! (;
    *_* ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaaa *-*
      oder worldwide ich wer so gerne da & Kendall sollte mir ein kuss geben... das MÄDEL hatte arsch glück ey , war schon eifersüchitig & ahbe voll geschwärmt mache ich immer :)
      mir ist schon HEI? :D

      & carlos nur mit top *-*

      Löschen
  4. mein gott die jungs wissen wie ein auftrit gemacht wird!!! :D

    AntwortenLöschen
  5. haben die sich nochmal bei elevate umgezogen?:D
    omg, boyfriend video :ooo
    hammmer geil ey *-*

    AntwortenLöschen
  6. Das worldwide girl ist jetzt zum 2ten mal WorldWide girl geworden http://www.youtube.com/watch?v=FXTcODG0OIU

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das ist mir auch schon aufgefallen, ich finde das richtig gemein..

      Löschen
  7. Ich bin grade ein bisschen verwirrt... wegen show me... Die tanzen da voll geil, aber singen sie auch? Wenn ja dann können die das lied richtig gut!

    AntwortenLöschen
  8. Ich kann Show me nicht amsehen.. der sagt mir 'Video ist privat'

    AntwortenLöschen
  9. Ich find das iwi nicht ganz fair.. ich habe immer gesagt wenn ich nochmal gefragt worden wär würde ich ablehnen oder denen zumindest sagen, dass ich schonmal war, dass sie jemand anderes nehmen sollen... naja

    AntwortenLöschen
  10. Hey, Ben ;) !
    Bei mir geht nicht show me ..
    weil es nauf Privat gestellt ist .. kannste des bitte ändern?
    warte , hier wie'ne verrückte ;D
    ALSO BITTE BEEIL DICH;)

    AntwortenLöschen
  11. ganz toll.. man warum is des alles auf privat auser elevate :( ich möchte die videos sehn!!!! bitte schnell ändern!

    AntwortenLöschen
  12. Youtube hat die Videos privat gestellt der Uploader wird die Videos wieder hochladen. Also dauerts noch ein bisschen. ICh tausche sie dann aus.

    AntwortenLöschen
  13. 4 Videos hat er schon hochgeladen. Ich werde sie jetzt austauschen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke jz gehts :D bis auf zwei xP des eine is noch privat und des andre wurde entfernt :(

      Löschen
  14. meine erster gedanke : GEEIL <3
    wow, ich bin sprachlos eine richtig geile bühne und die jungs sind so toll wie die singen & tanzen einfach geil :) ich kanns kaum noch abwarten bis sie die deutschlandtour machen ICH MUSS DAHIN :)))
    und wegen den worldwide mädchen das finde ich i.wie fies weil sie ja schonmal dran war :o

    AntwortenLöschen
  15. wieso sind die videos privat?

    AntwortenLöschen
  16. Omg das worldwide girl hatte riiiiesen glück!!! Kann man ja nur neidisch werden. Ich will auch nen kuss von kendall und die schmachtenden blicke von logan ahhhhh <3

    AntwortenLöschen
  17. oh mein gott! die jungs haben echt was drauf O_o ich wäre auch gern ein worldwide-girl^^ aber irgendwie wär ich wahrscheinlich total nervös, aber nicht wegend den jungs sondern eher vor all diesen zuschauern!!!! die hatten ja volles haus! was denkt ihr? haben die jungs gemerkt, dass das mädchen schon einmal auf der bühne war? :)
    Ach ja... ist euch auch aufgefallen, dass logan und james praktisch keine salti mehr machen?? irgendwie shade... <=( ich finde, dass logan die hellste stimme hat...? (damit meine ich nicht, dass er am besten oder am höchsten singen kann(!!))

    AntwortenLöschen
  18. Ich hätte da mal eine Frage könnten ihr vielleicht versuchen ein besseres Video von Love Me Love Me reinstellen falls ihr eins hab? Man sieh nicht so gut wie sie tanzen

    Vielen Dank schonmal im vorraus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab hier eins gefunden
      http://www.youtube.com/watch?v=ohMw4dE7zOQ

      Löschen
  19. Ich muss jedes mal heulen bei live-videos von btr, weil ich sie noch nie live gesehen hab :(

    AntwortenLöschen
  20. Ich glaube auch, dass die bei Show me gar nicht singen, dass ist ja blöd. 1. haben die kein Mikrofon und 2. ist das GENAU wie auf der CD!!!!!:(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vllt. haben sie solche mikros, die mnan nich halten muss, hab ich mal bei nem video zu der tour gesehen, als jmd. rangezoomt hat

      Aber zu 2. kann ich nur sagen, vllt. zufall

      Löschen
  21. Das könnt ihr gar nicht wissen, es ist zuweit weg

    AntwortenLöschen
  22. Die haben Mikros wo man am Ohr festmachen kann, wie hier in dem Video:
    http://www.youtube.com/watch?v=xAgu1MQ1Suc&feature=related

    Und es ist Live gesungen das hört man nemlich.

    AntwortenLöschen
  23. Das es Live ist merkt man bei Show Me am Ende wo sie alle Lala lalalalalala lalalalalala lalalala la la la singen

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.