Mittwoch, 15. Februar 2012

VIVA Interview

Nun viel Spaß bei dem Interview

VIVA.tv Interview mit Big Tume Rush
Tags: <a href="http://www.viva.tv">Viva TV</a>

Kommentare:

  1. das interview war voll cool :)
    ich würde die musik von btr auch noch hören wenn sie 40 wären ;)
    die jungs sind einfach toll <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube das viva einen fehler übersetzt hat als sie bei 4:27 sagen, dass sie auch nach england kommen sagt logan das sie nett sein müssen, weil 1d bestimmt nette freundinnen haben, aber danach sagt kendall doch " hi guys" und das heißt doch jungs/typen, oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann man auch als Hey Leute umbesetzen ;)
      Und Die haben Friends / Freunde gesagt

      Löschen
  3. lustig wie auf einmal das licht aus ging

    AntwortenLöschen
  4. haha ;DDDDDD James ; Wo ist die Party? HERE *-*
    LICHT ;D KENDALLS GELÄCHTER ..*-*
    ich hasse One Direction -.-
    aber als James gesagt hat dass Big Time Rush Girls mit nachhause nimmt ;DDDD haha.
    Als aber als unten die übersetzung nicht mher stand hab ich nur noch 2/5 verstanden ;DD

    AntwortenLöschen
  5. haha- die waren sich bei den girls aber ganz schön sicher!!! :D also ich finde den britischen akzent auch schöner als den amerikanischen! (sorry jungs^^)

    AntwortenLöschen
  6. was reden die so viel über one direction -.- BIG TIME RUSH <33 :)

    AntwortenLöschen
  7. Also ich mag den Amerikanischen Akzent viel lieber als den Britischen auch wenn ich ein kumpel in der UK habe ^^

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.