Samstag, 25. Februar 2012

Gewinnt Socken von BTR

Unser Freund JoJo hatte vor einigen Wochen BTR zu Gast in seiner Radio Show und hat ihre Socken ergattert. Er hat noch 3 Übrig und möchte sie den Fans geben.
Alles was ihr tun müsst ist seine Facebookseite Liken und ihm schreiben warum ihr Die Socken von BTR verdient.
https://www.facebook.com/officialjojowright

Kommentare:

  1. Cool !
    Wie sehen den die Socken aus , isi. ???

    Ich hab kein Facebook , aber dann mach ich mir eins!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich mich recht erinnere hatten die teils weiße socken und teils schwarze socken an dem tag an und abgegeben.
      Carlos hat sich da ein abgelacht xD
      und Kendall fand es kalt ohne socken im Schuh lol

      Löschen
  2. bis wann kann man das machen? :)

    & wenn vom sind die socken ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bis nächste woche dann wird ausgelost ;)

      Löschen
    2. hahah wie süß (;

      Löschen
  3. ÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHH, wie kann man ihm schreiben ?????????????
    <3<3<3<3<3<3

    AntwortenLöschen
  4. Mom will immer nich das ich bei gewinnspielen teilnehemen das ist echt doof :D naja jedenfals viel glück für alle anderen :D
    hoffentlich gehen die socken nach Deutschland :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, meine Mom will das auch nie :(

      wünsch euch auch viel glück :D

      Löschen
  5. gilt des eig auch für deutschland oda wieder nur für usa? xDD wär echt zu geil man xDDD aba was sollte ich schreiben.. xP

    AntwortenLöschen
  6. Nehmt das jetzt nicht zu persönlich, aber bei so einem scheiß, wo man die Käsesocken von irgendwelchen Stars gewinnen kann mach ich nicht mit!!!!! Seit ihr eigentlich alle so verrückte BTR-Fanatiker?????

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bist du keiner? Warum bist du dann auf dieser Seite? Egal... Ich wette wenn du BTR nur im geringsten schätzen würdest, dann würdest du das nachvollziehen können.

      Löschen
    2. ich glaube dann bist du nicht auf der richtige seite. Wir Fans finden das nicht eklig.
      nein, überhaupt nicht kein bisschen bin sogar sehr stolz drauf (Y)

      Löschen
    3. und wer sagt das das Käsesocken sind? :D

      Leute gibt nix drauf was der/die von sich gibt, wir sind Rusher 4-ever wenn er das anders sieht last ihn doch, wir sind tolerante menschen :D

      also regt euch nich auf ist nur luft verschwendung!! :)

      Löschen
    4. Da hast du sowas von Recht !!!!!!!!!!!!!!:)))))))))))
      Außerdem müssen die Socken net stinken und das sind keine Käsesocken sondern
      BTR-Socken das ist was gaaaannnzzz anderes
      !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      ❤❤❤❤❤❤

      Löschen
    5. Oh ja sind wir, zumindest ich :)

      Löschen
  7. oh maaaan wie geil ist das denn
    ich will auch socken :(...
    LOGAN<3

    AntwortenLöschen
  8. sind die socken gewaschen ??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo die hatten die socken vieleicht an, die sind dann nicht mehr frisch gewaschen. aber die aktion finde ich voll cool

      Löschen
  9. Ich finde die Idee recht gut :)
    @ Isi
    Als BTR letztens in Deutschland waren haben sie ja wieder ein Interview mit der Bravo gehabt. Ich glaube eine Woche später kam dann der Artikel raus und unten stand das sie sich auch mit Nickelodeon getroffen haben und einen werbespott gedreht haben.Jetzt wollte ich fragen ob ihr den werbespot schon habt oder noch nicht ?
    Vielen dank schon einmal im vorraus :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das will ich auch wissen :)

      Löschen
    2. Ich auch !!!!!!!!!!!!!!!!:))))
      ❤❤❤❤❤❤

      Löschen
    3. ich auchhhhhhhhhh !!!!!! <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.