Dienstag, 7. Februar 2012

Big Time Rush reden über One Direction, dance-offs, Hunde&Giraffen

Kommentare:

  1. carlos sieht da irgendwie krank aus seine nase ist rot haha ur knuffig :-D
    boah ich hasse 1D >.<

    AntwortenLöschen
  2. Was los? Man sagt doch nicht, dass man jmd. hasst. wie kann man Menschen hassen? naja :)
    Aber was ich echt beeindruckend finde .. wegen dem ganzen Erfolg von 1D sind sie nichtmehr nur die Vorband sondern deren art Partnerband! Ich Liebe Big Time Rush, aber echt ein Hööllen Respekt an One Direction
    Und nicht Big Time Rush ist ein schlechter Einfluss auf 1D , 1D ist der auf BTR! hahaha
    Die sind jünger und haben viel mehr missst im Kopf. Ich hoffe aber , dass BTR in den USA mehr Erfolg haben .. irgendwie können die ja doch nicht die ganze Welt übernehm , Europa reicht volkommen xDD

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.