Montag, 6. Februar 2012

Big Time Rush interview mit Khloe Kardashian

Quelle: CarlosPenaNow.com

Kommentare:

  1. Ich weiß nicht ob das was mit meinem PC zu tun hat, aber seit eurem letzten Post (wenn ich auf die Startseite gehe)kann ich das eine video und die ganzen alten Posts UND die Leiste von rechts nicht sehen... aber als ich auf diesen Post gegangen bin, ist die rechte leiste wieder da gewesen... @Ben Weißt woran das liegt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. isi & ben haben es auch gemerkt die sind dabei das zu machen &soo..

      Löschen
    2. Danke Lonia du hast den entscheidenden Hinweis geben.
      So das ich eben das problem lokalisiert und beseitigt habe :D
      Danke noch mal fürs aufmerksam sein ;)
      Es lag nämlich an dem Letzten Post da war ein fehler im HTML code :D

      Löschen
  2. das ist ganz unten
    da kann man das sehen(:

    AntwortenLöschen
  3. Schade, dass sie nicht Carlos' Nummer rausgegeben haben! :D

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine Nummer meinst du?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie meinte doch, dass Kim Carlos anrufen wollte, aber sie seine Nummer nicht hat und dann meinten die Jungs aus Spaß, dass sie die dann auch hätten rausgeben können.

      Löschen
  5. Ohh nana whats my name?
    Ehh nana whats my name?

    AntwortenLöschen
  6. So hören sich die Jungs also am Telefon an! *-*
    Immer wenn James geredet hat, habe ich mir vorgestellt, er würde mit mir telefonieren! *-* <3

    @isi/ben Hab gerade ein ganz neues Video von BTR auf youtube
    gefunden:
    http://www.youtube.com/watch?v=auGYK3Is4OQ&feature=related
    Das müsst ihr noch posten. :)

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.