Sonntag, 19. Februar 2012

Neue Tour T-shirts

2 der 3 neuen big time rush T-shirts
Poster

Kommentare:

  1. cool :-)
    Habt ihr solche bei euch????

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider nein
      Die USA Rusher waren so nett davon fotos zu machen ;)

      Löschen
  2. ohhh ich will gerne eins :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cool, ich will das obere! :)

      Wisst ihr eigentlich schon etwas wegen dieser premiere von we can work it out???

      Löschen
    2. nein aber da der Film in 2 wochen und 5 tagen premiere feirt kann es nicht mehr lange dauern

      Löschen
  3. Boa. *-* das Linke ist traumhaft. :x mahn.. :o da will man unbedingt zur Tour, ehrlich. :( ich hoffe, dass das im Sommer klappt..

    AntwortenLöschen
  4. das rechte T-shirt will ich haben :**
    ohh maaan ich freu ich schon wenn sie hoffentlich im sommer auf tour nach deutschland kommen :D da bracuh ich ein BTR T-shirt :D

    AntwortenLöschen
  5. wenn sie im Sommer nach Deutschland kommen, hole ich mir unbedingt ein T-Shirt davon && das Poster *-*
    Uii.. ich hoffe es klappt eccht im Sommer, ich freuee mich schon riesig draauf :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mich auch !!!!!!!:)))) :D Hoffentlich machen sie auch noch 'ne Autogrammstunde wo keiner die Autogrammstunde einfach so abbricht !!!!!!!:(((((
      ❤❤❤❤❤❤

      Löschen
  6. ich hab zwar schon eins aba die schaun mega geil aus :D will nochma eins!!!

    AntwortenLöschen
  7. Oh, ich will sie auch alle, sehen RICHTIG gut aus!!! Ich hol mir auf jeden Fall ach welche, wenn sie hier sind...Am liebsten alles, aber ich denke mal, die sind teuer, oder???

    AntwortenLöschen
  8. BigTimeRushfanRoxi22. Februar 2012 um 13:37

    OH MEINE GOTTIN!!! also oh mein gott
    sind die hammer, ich WILL eins, ich brauche eins, ich muss eins haben.
    die sind ja so geil die t-shirts, echt hammer!!!

    AntwortenLöschen
  9. Möchte nicht wissen, wie viel die kosten...

    AntwortenLöschen
  10. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.