Mittwoch, 29. Februar 2012

James Maslow VS Carlos The Best Interview

Kommentare:

  1. Wie goldig: James sieht aus wie ein kleiner Hund mit Brille!

    AntwortenLöschen
  2. Ha, ha: My favourite food is Kendalls soup!!! Wer ist der andere Typ auf dem Video überhaupt?

    AntwortenLöschen
  3. Außer auf den Konzerten unternehmen die gar nichts mehr mit James!!!!! Da scheints wohl öfters zu krachen!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @anonym
      wie meinst du das?Carlos und James sind auch zusammen im Bus

      Löschen
    2. Ja, alle vier haben einen Tourbus! Wenn die ein paar Monate dort zusammenleben, können die sich wohl schlecht aus dem Weg gehen!!!

      Löschen
    3. zum 3 mal . Bei den Jungs is alles ok ;)
      vor wenigen tagen waren sie zusammen snowboarden und hatten viel spaß ;)

      James und Carlos teilen sich ein bus
      Und Logan u kendall teilen sich ein Bus.
      Also bei den jungs ist alles ok die streiten sich wie geschwister aber können sich nicht lange böse sein und lachen wieder gemeinsam ;)

      Löschen
    4. was seit ihr für fans ey?
      JAMES & CARLOS HASSEN SICH NICHT!
      GEILES INTERWIEV ;)
      James sieht soo süüß aus mit der brille so goldisch♥
      ich würde auch mal kendalls suppe propieren ;)
      bestimmr lecker.
      ich will so gerne wissen was kendall & logan die ganze zeit gemacht haben als die des inetrviws gemacht haben :D

      Löschen
    5. Ich geb dir , Anonym über mir und isi , voll Recht in dieser Sache , wenn sie sich streiten ist das ein Bruderstreit , d.h. sie vertragen sich wieder und das sagen sie auch selber in Interviews !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Wem glaubt ihr eher den Boy´s oder denen die sowas sagen , dass sie sich net mögen !?!?!!!!!!!!!!!!!!!
      James mit Brille SWEET :)))))))))))))))!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Kendalls Suppe ist bestimmt lecker obwohl sie IST lecker !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      <3<3<3<3<3<3

      Löschen
  4. erstens ist ja voll süß james steht die brille total

    und auserdem in einem interview weiß nit mehr wo ist war hat die eine die vier gefragdt ob sie sich meistens streiten da haben BTR gesagdt " JA WIR STREITEN UNS AUCH MAL ABER WIR KONNEN NICHT AUF UNS BÖSE SEIN SOLANGE "

    ALSO DENKT NIT DAS JAMES AUSGERENZT WIRD DEN WIENN WIR SOWAS DENKEN UND IRGENWANMALL BTR AUCH TJA DANN WIRDS WOHL ODER ÜBEL KEIN BTR MEHR GEBEN WAS ICH NICHT HOFFE

    AntwortenLöschen
  5. Kleine Frage am Rande: Ist Fox jetzt eigentlich ein Mädchen oder ein Junge? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaub ein junge :D

      ps:james sieht soooooooo süüüüüüß aus mit der brille <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3

      Löschen
    2. Fox ist ein Junge , da wir schonmal über Fox reden , habt ihr schon gesehen , Fox sein linkes Auge ist blau und das rechte ist braun , SWEET !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
      <3<3<3<3<3<3

      Löschen
    3. Fox muss ein Junge sein. James sagt zu ihm nämlich immer good Boy. Allerdings hat Fox noch etwas Problemme, was das stubenrein angeht. Aber das bekommt James auch noch hin, er ist ja noch ein Welpe

      Löschen
    4. @Liz

      Woher weißt du das?

      Löschen
  6. also nur mal so: die müssen in den interviews sagen, dass sie sich alle mögen!!! ich denke auch nicht, dass die sich jetzt gar nicht verstehen, aber es kann schon sein, dass sich (NUR EIN BSP) kendall u james nicht soo gerne mögen- aber wenn man dann zu viert was unternimmt, man trotzdem spaß hat. ich persönlich denke, dass sich besonders logan u kendall sehr gut verstehen und bei den anderen kann es schon sein, dass es mehr "wir verstehen uns gut" ist und nicht wirklich beste freunde sind (was sie in interviews natürlich nicht ganz so darstellen dürfen!) es muss ja nicht immer so sein, dass man sich entweder hasst oder wie brüder fühlt! wohl immer eher was dazwischen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @Charlotte

      Hast Recht!!!

      @Alle

      Stimmt es, dass Kendall Vegetarier ist???

      Löschen
    2. @Charlotte

      Woher weißt du das???

      Löschen
    3. Soweit ich ich weiß ist er BIO-Produkte und er ist glaub net Vegitarier den auf einem Bild ( wurde hier übrigens auch gepostet ) aß er zum Frühstück Würstchen , jedenfalls sah das so aus .
      <3<3<3<3<3<3

      Löschen
    4. Meinst du das mit Kendall und Logan? Das vermute ich nur! Aber da die Eltern auch öfter was zusammen unternehmen, sich die beiden einen tourbus teilen, sie oft zusammen interviewed werden (die bilder), finde ich, wirkt es so, als würden die beiden sich noch näher stehen. aber man sollte in interviews wohl auch nicht zu viel rein interpretieren!^^

      Löschen
  7. Jetz griegt euch mal wieder ein. Und wenn sie sich nicht gut leiden können können wir auch nichts machen.

    Ja Kendall u. Logan mögen sich alls Kumpels, die kennen sich aber auch seit ihrer Kindheit.

    Mag sein dass sie das vieleicht vorspielen, was wir nicht wissen. Aber wenn sie es vorspielen geben sie sich wennigstens für die Fans mühe, damit wir Fans glücklich sind. Weil sie genau wissen, das wir sie alls Band u. jeden einzelenen sehr lieben/lieb haben.

    Es kann aber auch sein dass sie, wie sie es immer sagen, sich wirklich gut verstehen u. sich wie Brüder fühlen.

    Was macht ihr euch eigentlich so ein Kopf/Sorgen? Wenn das wirklich so were, dann können wir auch nicht ändern.

    Freut euch einfach auf den neuen Film Big Time Movie u. habt einfach nur Soaß mit BTR Filmen u. BTR Musik.

    Ich halte von seuchen Gerüchten sowieso nichts, egal wer sie geschrieben/gesagt hat. Ich lese zwar Zeitschrieften, glaube aber nicht alles was drin steht

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.