Montag, 27. Februar 2012

CarlosPenaTV mit 1D

Kommentare:

  1. Ich hasse 1d besonders die fans!
    die haben zu kendall gesagt geh weg du
    bist hässlich X( spinnen die ?
    kendall ist geilste von alles *__*
    Lieb dich kendall :**

    AntwortenLöschen
  2. ich hasse auch 1D die .
    btr ist besser mehr als besser.
    KENDALL SIEHT GEILER AUS ALS ALLE ZSM (1D)

    ich finde 1D auch hässlich ey -.-
    BTR ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wisst ihr was das blödste ist was passieren kann ????
    Dass 1D vielleicht eine eigene TV-Show bei Nickelodeon bekommt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Was auch blöd ist , 1D hat schon in einer erfolgreichen TV-Show mitgespielt , nämlich bei iCarly !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Die tuhen alles , ALLES damit sie Weltberühmt werden , okay wer tut das nicht , aber so doch net !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Justin Bieber will ja aus denen WELTSTARS machen , bei mir scahfft er es net !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Was ich auch net gut fand als ich hörte das BTR 1D mit auf Tour nahmen , okay ich finds ja gut dass sie sooooooo freundlich und hilfsbereit sind aber sie machen damit ein Eigentor ,was sich ja in gewisser Weise auch bestätigte als die 1D-"Fans" BTR mit den Worten "Niemand mag euch , geht weg !" beleidigt haben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 1D + ( vorallem ) ihre Fans STINKEN wie Stinkekäse der 10 Jahre lang auf einem Baskeballfeld in der Sonne schmort !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    BTR 4 EVVVVVVVVVVEEEERRRRRRR !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    <3<3<3<3<3<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das hab ich auch gelesen, dass 1D vielleicht eine show bekommen (ich würde lieber meinen fernseher schrotten, als das zu gucken)

      Und die sind so hässlich!!!Und machen alles nach!!!

      Löschen
    2. Aber die fans (von 1D) müssen ja auch gesagt haben, das sie fox erschießen sollen und sie logan von der bühne schubsen wollen(hab ich auf ner btr-fansite in nem fan-chat gelesen) WIE DÄMLICH MUSS MAN SEIN?

      die fans sind echt so dämlich (und irgendwie kommt es mir so vor, als würden sie das nur sagen, damit es am ende so aussieht, als hätte btr keine fans!!!)

      Löschen
    3. Big Time Rush hat denen (hasse sie auch) geholfen, berühmt zu werden, indem BTR sie als Vorband benutzt hat!!
      Außerdem sollten in einer Boyband nur 3 oder bestenfalls 4 Jungs sein!
      I ❤ Big Time Rush ☺

      Löschen
    4. Ok, ich hasse sie nicht, aber mag sie nicht (der blonde ist ein bisschen süß, aber nicht so süß wie Logan oder Kendall oder die andren beiden Carlos und James)

      Löschen
  4. Du hast recht @ AnonymFeb 27, 2012 06:35 AM
    Ich finde 1D macht voll BTR nahc . Sie sind Nachmacher und das schlimme daran ist mein bbf ist 1D Fan . Wir streiten uns schon oft genug und meine andere freundin ist auch 1D Fan ( bin die einzige BTR Fan aus meiner Clique )sie hat es selber zugegeben ,dass 1D alles nach macht und das kotzt mich echt an -,-

    AntwortenLöschen
  5. plus BTR sieht tausend mal besser aus <3

    AntwortenLöschen
  6. oh mein gott ich hasse 1d so sehr ich will das sie endlich wieder weg gehen
    ich finde es auch scheiße das sie mit auf tour kommen und irgendwie alles zerstören !!
    (ich hoffe ihr wisst was ich meine !!! :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich hasse 1D so wenn ich die schon sehe muss ich kotzen (bei den Fans genauso) die machen alles nach !!!

    AntwortenLöschen
  8. 1D sind so häslich.. das die fans haben verstehe ich nicht -.- BTR sind tausendmal besser *___* I love you guys!!

    AntwortenLöschen
  9. meine güte!!! das ist auch nur ne boyband! das hat BTR auch nicht erfunden! und die bekommen sicherlich keine eigene Nickserie, weil die überhaupt nicht mit Nick im vertrag stehen und es sicherlich auch gegen die wettbewerbsbeschränkungen innherlab von Nickelodeon geht, dass man parallel 2 serien über boybands ausstrahlt!!! klar sind die sich ähnlich- aber wie gesagt: dass jungs auf tour gehen und musik machen, haben boybands so an sich! und die lieder von 1D sind doch eigentlich auch voll cool! klar ist BTR besser und ich will auch nicht, dass die mehr alben verkaufen und so, aber bei so castingbands weiß man ja nie wie lange die sich halten! wir bleiben BTR einfach treu! (und das geht auch ohne das kindergartentheater gegen 1D- dann sind wir nämlich auch nicht viel besser, als deren fans, die logan von der bühne stoßen wollen) :)

    ach, wenn wir schon dabei sind: http://www.bopandtigerbeat.com/2011/09/music-mondays-big-time-rush-vs-one-direction/
    eine abstimmung BTR gegen 1D (noch liegen wir hinten!!!! :( )

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe One direction.
    Natürlich ist BTR das beste was es überhaupt gibt, aber ernsthaft. Wieso hasst IHR 1D, wenn nicht die Jungs die arschlöcher sind, sondern die Fans! Ich kapier euch Leute nicht. Die können doch nichts dafür. Vermutlich verstehen die beiden Bands sich gut! Also wenn ihr zickt, zickt die Fans an, nicht die Jungs!!

    AntwortenLöschen
  11. Ich stimme den zwein ober mir vollkommen zu! Ich liebe BTR UND 1D! Sie sind außerdem soo unterschiedlich, also hört auf sie zu vergleichen oder sonst irgendwas! Sie machen beide tolle Musik. Und glaubt nicht immer alles was rum erzählt wird. Der Mensch neigt (leider) zur Übertreibung... LG Jacky

    AntwortenLöschen
  12. Ich kann mich da meinen drei Vorrednern nur anschließen. Was hier gerade abgeht ist echt Kindergarten. Ich möchte da aber niemanden vor den Kopf stoßen aber es ist so. Ich bin auch Fan von BTR UND 1D! Und ich frag mich wirklich was ihr an One Direction so schäußlich findet? Und vorallem was ihr an ihnen so hässlich findet? Sie sehen doch gut aus und zwar auf ihre eigene Art genau wie es die Jungs von Big Time Rush tun. Für mich ist das alles hier echt unverständlich. Beide Bands machen ihr eigenes Ding und das ist auch gut so. BTR haben schon ihre Gründedafür sie mit auf Tour zu nehmen. und außerdem würde 1D sicher das selbe tun. Außerdem hat es doch seine Vorteile. Für beide Bands wird dabei Werbung gemacht. Allein schon die Nachricht über die gemeinsame Tour hat doch schon viel Aufmerksamkeit erhalten.
    Zu den "Gerüchten". Auch ich bin mir sicher das 1D keine Nickelodeonshow erhaltn wird. Genau wie Charlotte schon schreib, sie haben keinen Vertrag mit Nick unterschreiben. Sprich: KEINE Show.
    Glaubt ihr wirklich das die 1D-Fans das ernst meinen? Man kann alles sagen was man will aber ob man das auch Wahr macht ist eine andere Sache und ich glaube nicht das das passieren wird. Und auch die Sache mit dem Band-Beschuldigen: Halloooo? Nur weil die Fans irgendetwas sagen/schreiben heißt das noch lange nicht das die Band daran Schuld ist. Habt ihr euch überhaupt schon einmal einen oder mehrere Songs von 1D angehört? Sie sind wirklich nicht schlecht. Dennoch find ich das gesamte Album "Elevate" besser.
    Außerdem jede der beiden Bands hat seine positiven Eigenschaften.
    Ich glaube ich habe mich genug darüber ausgelassen. Und Leute: Denkt mal drüber nach!
    Liebe Grüße; Anni <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist doch klar das du 1D verteidigen willst nur weil du auch ein gab von denen bist alta

      Löschen
  13. ihr seit doch echt Kleinkinder. ich sage nur 1D und BTR sind toll beide bands auf ihrer weise.

    die Jungs von 1D können nichts dafür was ihrer Fans über BTR sagen.. aber ganz ehrlich ihr seit kein stück besser. Ihr zieht über 1d her während die 1D fans über BTR herziehen. hallo?

    außerdem haben sich alle BTr fans angegriffen gefühlt wegen kendall und er wusste davon nichts? ich meine er weiß das wir ihn lieben und das reicht ihm.
    udn außerdem solltet ihr froh sein das die jungs sich mögen.
    sie haben in einer Serie mitgespielt OMG wie schlimm. aber es sind Engländer. deshalb werden die denke ich keinen vertag bei Nick haben.

    fakt ist das 1D als auch BTR toll sind un ihre Musik udn fans lieben :D
    wir sollten uns freuen...
    und alle die so kindisch sind und bei dem streit mitmachen bitte have fun.. aber ich finde das nicht fair.
    ich mache mal eben Werbung für ein Projekt mit einer Freundin:

    Falls es unter euch welche gibt, die BTR UND 1D moegen oder 1D nicht wegen dem, was ihre FANS tun, verabscheuen:
    Calling all Onedirection and bigtimerush fans.
    Please RT:

    After everything that happened between Rushers and Directioners my friend @sillyRabbit_x and me(@cookieBelt) had an idea. We wanna make a video with a song mashup of a BTR and a 1D song. As pictures we wanna use pictures of 1D and BTR together with their fans (BTR wise Dustin is gonna be included I think ;) ). And this is where you come in: If you have any pictures of you with BTR or/and 1D, please send them to us.

    Even if you aren't a fan of both bands please send us pictures. And maybe some lines along with it as well. We just wanna show the guys our support.

    We don't have a deadline as of now but it should be soon.

    Please help us do this. Please!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es tut mir ECHT leid !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Ihr habt Recht wir sind kein Stück es tut mir soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
      LEID , wenn ich wütend bin geht ALLES mit mir durch und dann mach ich nicht sooo schöne Dinge da merk ich nicht einmal mehr wo oben und unten , und das ist mein VOLLER ernst !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Verzeiht mir bitte , BITTE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Ist alles wieder in Butter ???? :))))
      ❤❤❤❤❤❤

      Löschen
    2. Wie recht du doch hast Sasuna :) Wahre Worte!
      Aber schön das der Erste schon drüber nachgedacht hat :) So viel Rückrad muss man erstmal haben :D

      @Sasuna: Das Projekt ist wirklich gut! Wenn ich ein Bild hätte würde ich es euch schicken XD

      Liebe Grüße; Anni <3

      Löschen
  14. BTR und 1D sind beide toll. Beide auf ihre eigene Weise. Ihr wundert euch wenn die Fans von 1D so über BTR und ihre Fans herziehen? Dann lest euch doch noch mal die ersten kommentare durch? Und ich frag euch: Wundert ihr euch dann noch immer warum das wohl so ist? die haben auch ihre gründe dafür.

    AntwortenLöschen
  15. ja ihr habt recht ,wenn man wütend ist dann kommt eben alles raus. Ich mag 1D ,aber bin kein Fan und...
    Nein ;ich mag 1D aber BTR natürlich mehr :D

    AntwortenLöschen
  16. 1D ist schwul und behindert man kan sie garnicht mit btr vergleichen........ die ganzen 1D fans sollen sich erschießen alter...... die kotzen voll an !!!!!!!

    AntwortenLöschen
  17. ich hasse 1D , weil die big time rush toppen wollen , aber das wir nicht passieren , mein gott ehj die sollen sich mal ein hobby scuhen -.-' BiG TiME RUSH TOPPT KEiNER AUF DiESEM GANZEN UNiVERSUM :*
    Carlos ich liebe dich über ALLES &' JEDEN ;
    ich tu alles für ihn , für CARLOS würde ich sogar sterben *-* und wenn BTR einmal in Frankfurt ist , omg ehj ich geh da hin mir scheiß egal ob ich darf oder nicht ♥ .
    CARLOS ; CARLOS ; CARLOS ; CARLOS NUUUUUR CARLOS MEIN LEBEN ! Big Time Rush ~ TRAMBAND &' CARLOS TRAUMJUNGE ,
    ohne Big Time Rush - KEiN LEBEN ! ♥ .
    ich liebe euch über alles alles alles und nochmal einfach über alles und JEDEEEEN ;*
    mein leben , mein ein&alles , meine band , mein carlos , meine 4 top jungs ! c: BiG TiME RUSH - CARLOS + BUSHRA ♥ . ich liebe euch über alles und jeden auf diesem ganzen universum . Carlos mein schadz , mein traumboy , mein ein&'alles :$ ~ ohne euch keine bushra *-*
    und nochmal zum schluss ,
    big time rush vor allem CARLOS toppt keiner *-*
    und ich liebe euch alle vorallem carlos über alles und jeden x3 . von ; Bushra Pena ♥ .

    AntwortenLöschen
  18. hört auf one directin zu beleidigen! die sind weder hässlich, noch schwul. die sind alle zuckersüß. ich mag big time rush zwar auch total gerne, aber 1d mag ich jetzt viel mehr.

    AntwortenLöschen
  19. 1D sind voll hässlich ey besonders harry und big time rush macht auch viel geiilere musik als die und btr sieht besser aus!

    AntwortenLöschen
  20. Also.jetzt mal an alle:ich weiss ihr mögt 1D nicht aber deshalb sollt ihr nicht so win mist schreiben das ist so krank. Ich mag 1D such nicht aber ich verurteile 1D deshalb nicht sie haven nichts schlimmes getan,die sind dich sind doch auch nur Menschen. Ich finde das ihr alle die solche doofen kommentare schreiben einfach nur gemein nervig und gefühllos wind. Was denkt ihr denn überhaupt das due das in ordnung finden? Nein für 1D Ist es eine beleidigung und ihr findet das witzig solche doofen gefühllosen kommentare zuschreiben? Ihr seid so gefühllos! Denkt doch mal daran das es so wär das euch so richtig hasst und was denkt ihr zuerst ? ,,ist voll normal" und dann kommen die trännen nahe und alle hassen euch! Es ist dich ein schlimmes Gefühl oder? Ihr denkt nicht nach! Was 1D denkt wenn sie solle eure doofen Kommentaren lesen die denken schreckliches und deshalb will ich das dieser doofe krieg zwischen btr und 1D Fans aufhört! Das lass ich nicht zu das sowas für immer weitergeht bitte. Bitte hört auf!!! Ich kann das nicht mehr hören oder lesen bite

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast recht wir sollen nicht so ein mist immer schreiben:D

      Löschen
  21. 1D I Love you 4-Ever. Was habt ihr für ein Problem ich finde beide Bands eigentlich toll auch BTR!!!
    Aber 1D ist einfach immer auf Tour und bringen neue Alben raus und BTR eben nicht.Ich habe schon lange nichts mehr von ihnen gehört also 2013.

    AntwortenLöschen
  22. I Love You 1D *-* !! Ich weiss gar nicht was ihr habt ich finde BTR auch toll und 1D Fan.....Ich habe ihre Serie geliebt :) Aber ich finde einfach das ich schon lange nichts mehr von BTR gehört habe also im Jahr 2013 und 1D bringt immer wieder mal neue Alben raus und sind einfach bekannter!!!

    AntwortenLöschen
  23. btr voll cool!!!!!
    I love carlos!!!!
    und die die glauben das btr kein erfolg haben würden sind echte spinner

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.