Montag, 13. Februar 2012

Kleine Fanaktion!

Wir haben eine Fanaktion gefunden wo wir gerne unterstützen würden. @nico5BTRmember und ne Freundin von ihm wollen einen Fanbrief machen wo dann BTR in Atlanta bei einem Meet And Greet bekommt. Sie arbeiten schon ca. 5 Wochen dran und am Samstag ist der Einsendeschluss!

Was ihr machen müsst: Jeder Rusher der Lust hat kann ihm ein Bild von sich schicken mit einem BTR Poster, CD oder vlt. Ein Bild wo du und BTR drauf sind!  Und dann eine Nachricht in der dein Vorname, dein Alter und warum du BTR magst steht :)) Der Einsendeschluss ist jetzt am Samstag!

Die beiden würden sich sehr freuen wenn ihr mitmachen würdet! Das Bild und die Nachricht hier an diese Email hinschicken! germanchilla94@yahoo.de


Kommentare:

  1. Antworten
    1. also wenn du willst kannst du es noch nachschicken da wir noch nicht alle ausgedruckt haben & fertig sind :)

      @feliUK ja werden sie ;) wir haben nicht umsonst ViP Karten ;)

      Löschen
  2. Ich hoffe das Big Time Rush die Fanpost auch wirklich bekommt!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.