Freitag, 10. Februar 2012

Nick - Mädchen gegen Jungs Wochende

Nickelodeon präsentiert zum Serienstart von "Allein gegen Jungs" das große "Mädchen gegen Jungs"-Wochende. 
Nickelodeon zeigt euch den Favoriten der Mädchen den ganzen Samstag ( 18.2. ) - und den der Jungs den ganzen Sonntag ( 19.2. ) lang. 
Stimmt ab! (www.nick.de) Um dafür zu sorgen (mindestens) den ganzen Samstag lang BTRläuft.

Hier Voten 

Kommentare:

  1. werde ich dann mal direkt machen :)

    AntwortenLöschen
  2. Es könnte aber auch gut sein, dass es am Sonntag kommt. Ich kenne einige Jungs die (nur) die Sendung gerne schauen und ins Internet gehen...

    AntwortenLöschen
  3. also, das mache ich jehz :)

    AntwortenLöschen
  4. man kann 2 mal pro tag abstimmen, 1 mal als mädchen und 1 mal als junge!!!

    AntwortenLöschen
  5. währe cool wenn beide tage big time rush währen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja wäre voll geil !!!!!!!!!!!!
      ❤❤❤❤❤❤

      Löschen
    2. Oh ja das wäre cool

      #BTRWochenende

      Löschen
  6. OHH, beide Tage BTR!! Ich hoffe nur, dass es auch Sonntag kommt, denn Samstag bin ich den ganzen tag nicht da... :(

    AntwortenLöschen
  7. wie kan man da abstimmen???

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.