Sonntag, 19. Februar 2012

BTR Über OneDirection,LadyGaga und mehr

Kommentare:

  1. hahhahaha :)
    also logan & james waren ja witzig.
    aber als ich kendall & carlos gesehen habe :D
    zum schluß hahahah sooo geil ey ;D
    die sind ja so witzig ;)
    & ich liebe auch super bass ;)
    wenn ich mit dne mal abhängen würde, da würde ich ja nur lachen xD

    isi: kann es sein das auch James,Kendall,Carlos neue frisur haben?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich glaub die haben einfach nur die haare kürzer.
      aber super geile interviews!

      Löschen
    2. achso..
      ja finde ich auch :D

      Löschen
  2. ich sehe da nixx auf meinem laptop !! welches programm brauche ich dafür?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. was siehst du bei dir den?
      also ich benutze firefox, google chrome und da sieht man die videos ^^

      Löschen
    2. I can't c anything!!! ;(

      Löschen
  3. Ich liiiiiiebe wie Kendall "Don't Hold Your Breath" sing über aaaalles :DD ...ich glaub ich werd das noch die nächsten tage schauen (;

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kendall is so hot, I love him!
      I'm looking forward when the Guys come to Germany!
      BTR 4EVER

      Löschen
  4. könnte mir mal bitte jmd. zusammenfassen, was carlos bei der frage "What is the most embarrassing thing you have done in front of a girl" gesagt hat.

    Hab das irgendwie nicht verstanden!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. er hat sein portemonnaie vergessen und war mit einem date essen: "kein problem. ich zahle" (100$) und dann erst bemerkt, dass er kein geld mit hat und musste sie bitten, diese rechnung zu übernehmen!^^

      Löschen
    2. hahaa :D

      danke für´s übersetzen!!!

      Löschen
    3. So geil^^
      schade, dass ich das Video nicht sehen kann...;(

      Löschen
  5. was hat logan gesagt bei der frage : what is the most romantic thing you've done for someone ?

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.