Donnerstag, 9. Februar 2012

We Can Work It Out

 Merkt euch WE CAN WORK IT OUT
Warum?
Deswegen: In der "Crush Night" (hosted by BTR) wird es abgesehen von einer neuen Folge Victorious, How To Rock , einer Vorschau auf Big Time Movie und der Premiere des Musikvideos "What makes you beautiful" von One Direction auch eine Premiere von einem neuen BTR Song geben
We can work it out heißt der neue Song  vom Big Time Movie
. Crush Night Samstag, 11. Februar 8pm (amerikanische Zeit). 
Alles wichtige Über die Crush Night werden wir euch hier bereit stellen.

7 Kommentare:

  1. OMG ich freu mich total!!!

    Werdet ihr das dann hier reinstellen???

    AntwortenLöschen
  2. ich freue mich schon auf's song ;)

    AntwortenLöschen
  3. Was hat ein 1D musikvideo bei nick zu suchen ? -.-

    AntwortenLöschen
  4. was haben diese dämlichen 1D mit nick zu tun???

    Aber ich freu mich trotzdem total auf den Song!!!

    AntwortenLöschen
  5. der song ist von den beatles und ist dann nur das cover vom movie, aber okay leute :D

    AntwortenLöschen
  6. Cool aber was hat 1D mit nick zu tun ?? ;)

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.