Dienstag, 7. Februar 2012

Carlifornia here we come

Es ist zeit für die Jungs nachhause zu Fliegen. 
Die letzten taschen werden gepackt und los gehts zum Airport. 
Californien Ruft.

Kommentare:

  1. omg die sehen so geil aus *-*
    kendall hat ne jogging hose an omg ich liebe ihn sehr & Carlos auch.
    James mütze uiiiiii das steht dem so verdammt geiley ;)
    Logan kriege ich deine cape? :)
    & voll viele koffas ich würde gerne so ein koffa m al durchstöbern ;D

    AntwortenLöschen
  2. Warum haben sie eig. alle immer Cappys oder Mützen auf?
    Muss sagen James stehen solche Mützen echt gut =D

    AntwortenLöschen
  3. nochmals vielen vielen Dank das ihr Deutschland besucht habt, wenn ich Euch auch nur einen Atemzugvoll in Köln erleben durfte, ihr habt mir Kraft gegeben um bis zum Sommer wieder durchzuhalten. Jetzt habe ich wieder einen klaren Kopf zum lernen und hoffentlich gute Note zu schreiben, dann kann ich meinen Dad überzeugen auf ein oder vielleicht zwei Konzerte von Euch zu gehen. Bei dieser Gelegenheit möchte ich mich bei meiner Mum bedanken die mich den weiten Weg nach Köln und zurück gefahren hat. Danke Mum ich habe dich lieb!!!!!

    AntwortenLöschen
  4. ich frag mich gerade wie ranel 10 std lang im fligzeug in jeans sitzen will...ist doch voll unbequem

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha, ja. :D
      ich will kendalls jogginhose ... ♥

      Löschen
    2. stimmt :D aber süßes foto :)

      Löschen
  5. James ist sooo süß!! Ich vermisse die Boys jetzt schon

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.