Donnerstag, 16. Februar 2012

Big Time Tour Bus

                         

Kommentare:

  1. uiii der sieht aber cool aus :D der vohrige war ja schwarz :D
    so ein Bus will ich auch :D am besten mit den jungs zusammen mieten :D :**

    AntwortenLöschen
  2. :O
    sieht das hammer aus!!!!!!!!
    geill!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Logan <3

    AntwortenLöschen
  3. woher habt ihr die bilder?
    voll die schleichwerbung for bit time movie zu cool

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tumblr die die Fotos gemacht haben haben auch gesehn wie die Sachen in den Bus gebracht wurden
      Isi

      Löschen
  4. Ich will da jez drinne sein & MIT KENDALL JAMES CARLOS LOGAN CHILLEN *-*
    & SNGEN XD
    hammer tour bus *_________________________*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das will ich auch unbedingt :))) der sieht richtig geil aus <33

      Löschen
    2. OH JAAAAAAAAAAAA *-*

      Löschen
  5. Hamma geiler bus!!! Aba eine frage hab och doch noch: warum is da sozusagen london abgezeichnet.. Wegen dem film!?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der Film spielt doch in London! Hast du ihn noch nicht gesehen??? Ich schon md. 10x ☺❤☺❤☺❤☺❤☺❤☺❤☺❤☺❤☺❤

      Löschen
  6. WoW sooo geil der BUS so einen will ich auch aber nur mit Logen alleine ;)

    AntwortenLöschen
  7. echt cool...da wäre ich auch gerne mit logan drin<3

    AntwortenLöschen
  8. Der ist voll COOOOOOOOOOOOLLLLLL!!!!!!!!:))))))))
    Der coooooollllste Tourbus aller ZEITEN !!!!!!!!!:)))))))
    Habt ihr auf Youtube das Video mit dem Tourbus gesehen ?????? Da zeigen nähmlich die Jungs den Bus mal von innen !!!!!!!!!!!!!!:))))))))))))))))))))
    ❤❤❤❤❤❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. meinst du das aus dem better with u special wo sie den sommer tour bus gezeigt haben?

      Löschen
    2. Ja genau das !!!!!!:))))) :D
      ❤❤❤❤❤❤

      Löschen
  9. schauen beide busse so aus oda sieht der 2. anders aus?

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.