Mittwoch, 15. Februar 2012

Bravo wir wüssten da was. Germany Tour wie wärs?

Kommentare:

  1. Also ich wäre auf alle fälle dafür!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch aufjedenfall;)
      sagen die des aber auch in der nächsten Bravo
      obwohl ich hier eh , mehr erfahre ;)
      DEUTSCHLAND TOUR ; MANNHEIM ; FRANKFURT ..
      BESTE*-*

      Löschen
    2. ja- MANNHEIM!!!!! :D oder hamburg

      Löschen
    3. ja hamburg wäre echt toll!!

      Löschen
    4. Odaa in Berlin, das wäre aucch toll *-*
      Uiii ich kanns kaum erwarten, es soll heizzen, das sie im Sommer nach Deutschland kommen, also vlt. Uii dnn gibt es eine Sommertour in Deutschland von Big Time Rush!!! Ich muss dann dort unbedingt hin! Sonst raste ich! -.-

      Löschen
    5. BTR<3 James<3 kommt nach Köln oder Frankfurt oder Bonn
      <3_<3

      Löschen
    6. Mannheim wäre aufjedenfall das beste! das wäre so cool! und nicht immer in Berlin oder so, wo man sowieso nie hinkommt :( also bitte in mannheim :)

      Löschen
  2. @Isi

    Ist das erst ihre erste eigene Tour? Ich dachte die hätten letztes Jahr schon eine eigene gehabt und vor allem: Wer ist One Direction, etwa deren Vorband???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ist es.nein letztes Jahr hatten sie nur Auftritte bei Veranstaltungen.
      Jap sie sind in der USA bei 10 Terminen die vorband von Btr

      Löschen
    2. ne, des ist nicht derens vorband .. sondern eine andere BoyBand ..ich hasse die-.-
      wenn du die Bravo hättest wo ein XXL Poster von BTR *-* wäre .. wo von jedem der Kopf nah gezoomt ist und die vor der neue 2 ist .
      Auf der rückseite . One Dierction

      Löschen
    3. Natürlich ist das deren vorband @anonym

      Löschen
  3. ich habe mir die zeitung gerade eben gekauft, und da hab ich gesehen, dass in der popcorn ein BTR-Poster drin ist.Echt schlau, erst über BTR schlechtes schreiben, und dann ein poster abdrucken!

    So ein ähnliches poster ist drin(wahrscheinlich noch mit schrift drauf)

    http://fc00.deviantart.net/fs71/f/2011/240/b/0/big_time_rush_worldwide_by_asha456512-d485r4e.jpg

    AntwortenLöschen
  4. Frankfurt wäre am besten, da sie noch nie in Frankfurt waren. Und sie müssen unbedingt mal den geößten Flughafen Deutschlands sehen lol

    AntwortenLöschen
  5. ohh ich bete das sie die deutschlandtour machen :) meine eltern kaufen mir dann sogar backstagepässe :) <3 ich hoffe das für jeden eine stadt dabei ist das JEDER die sehen kann :) aber es wäre echt cool wenn sie eins der konzerte in düsseldorf machen :))

    AntwortenLöschen
  6. MANNHEIM !!!!!!!!!!!!!!!!! Und zwar in die SAP-Arena!!!!!!!!!!!! Und wenn sie nach Mannheim kommen würden , würden sie doch dann in das eine 5 Sterne Hotel , wo auch schon Shakira & Co. waren , gehen , oder ?????
    ❤❤❤❤❤❤

    AntwortenLöschen
  7. Ich darf ehh nicht hin meine Eltern sind voll streng und wenn sie diesmal nein sagen raste ich aus . Ich will kendall sehen !!

    AntwortenLöschen
  8. I WANT BIG TIME RUSH IN BERLIN!
    I CANT WAIT
    BTR 4EVER!!!

    AntwortenLöschen
  9. Wenn sie eine Tour machen würden , wo könnte
    man die Tickets kaufen und wie viel würde ein
    Ticket oder VIP-Ticket normalerweise kosten ?????
    Bitte SCHNELL antworten !!!!!!!!!!!!!!!!!
    ❤❤❤❤❤❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hab für BTR in köln letztes jahr ca. 21 ,- bezahlt also net sehr teuer :)

      Löschen
  10. Natürlich!
    Was für eine doofe frage?! :D
    BIG TIME RUSH ! I LOVE YOU :*
    Besonders Kendall <333

    AntwortenLöschen
  11. das wäre echt geil, in Berlin haben sie noch kein Konzert geben
    bis jetzt
    BTR 4EVER

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.