Donnerstag, 9. Februar 2012

BTR bei Yagaloo


Link: KRAFTKLUB moderieren YAGALOO.TV - Teil 2
In diesem Video seht ihr auch wie Big Time Rush zugunsten für die Arche Bilder malen. Diese werden in Kürze online gestellt und zum verkauf angeboten;) Links zu den Versteigerungen kommen morgen

Kommentare:

  1. Hä??? Der Film kommt doch im kino???Oder haben die da nur was falsches gesagt???Ich dachte der kommt auf nickelodeon!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag diesen Übersetzer nicht xD ...Der hat das scheinbar nicht ganz verstanden dass Logan gesagt hat, dass sie den Film vor kurzem fertig gedreht haben und nicht, dass er schon in Amerika gelaufen is (; ...außerdem kommt der auch nicht ins Kino ...tzz^^

    ...Kendall ist toll :) <3

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht echt zu süß aus, wenn Logan malt. Er ist so konzentriert^^ Und bei Kendall sieht es auch süß aus.
    Ich will die Bilder haben=)
    Die sollen auch mal ein Bildchen für mich kritzeln.

    AntwortenLöschen
  4. wie süüß wie die gemalt haben *-*
    & was kommt der film doch im KINOO????
    & ich weill ein bild von KENDALL *-*

    AntwortenLöschen
  5. ohh Logan hat aber schöön gemalt .. ich will sein Bild haben :D ich finde das bei e-bay ganich... kann einer vlt den link als antwort senden oder so...

    Logan war auch so konzentriert :D ach er ist einfach zu süüß :D und klaa ihm ist der beruf zu kopf gestiegen :D ach das war witzig :D ich mag die moderatoren irgentwie :D

    AntwortenLöschen
  6. Eine Sache wundert mich: Wieso gibt es nur von Kendall und Logan Doppel-Interviews aus Europa und nicht von Carlos und James? Kommt da evl noch was?

    AntwortenLöschen
  7. zwar ganz gut interpretiert mit tiefgründigkeit und so aba ich glaub iwie trotzdem das die iwas gema,lt hatten und kendall halt ne muschel gemalt hat weils passt und nich um auf nen punkt im leben hinzuweisen... trotzdem klang iwie süß wie die die jungs dargestellt haben :)

    AntwortenLöschen
  8. HAHA Das Bild von Kendall, die Fische

    AntwortenLöschen
  9. der typ weiß hoffentlich das die jungs BIG TIME RUSH heißen und nicht BIG TIME RASH :D hört sich komisch an

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.