Sonntag, 26. Februar 2012

Verlosung

Damit die Stimmmung wieder steigt wegen der schlechten Nachricht wegen der Deutschlandtour verlosen wir 1. signiertes Exemplar vom Album ''Elevate'' (VÖ: 18.11.11) Ihr müsst nur eine Frage beantworten und die richtige Antwort plus Name und Wohnort an bigtimerushnews@yahoo.de schicken. Betreff: Signiertes Elevate Album

Frage: 
Welche Songs sind auf der neuen Digital EP ''Big Time Movie Soundtrack'' drauf? (Zähle auf mit Songtitel)

Viel Glück =)
Einsendeschluss ist Samstag der 03.03.2012 um 20:00 Uhr.

Der Gewinner wird per Zufall ausgelost und per E-Mail von mir benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Daten werden vertraulich behandelt und nicht weitergegeben. Du musst einen festen Wohnsitz in der Welt haben. Eine Barauszahlung des Gegenwerts des Gewinns ist nicht möglich. Die Antwort nirgendwo schreiben (Chat, Twitter, Facebook usw.) sonst sofortige Disqualifikation.


Deadline is
Saturday the 03.03.12 at 8:00 pm


1. Preis:

Kommentare:

  1. Den Witz mit: "Du musst einen festen Wohnsitz in der Welt haben" habt ihr schon mal gebracht!!!

    AntwortenLöschen
  2. @Ben

    Wolltest du nicht vor einer halben Ewigkeit noch einen BTR-Livebericht veröffentlichen von deren Deutschlandbesuch???

    AntwortenLöschen
  3. @Isi/Ben

    Geht ihr eigentlich noch zur Schule oder arbeitet ihr? Ohne euch angreifen zu wollen - aber mir kommt es so vor, als ob ihr keins von beidem machen würdet, da ihr zum Teil unter der Woche noch nach Mitternacht postet!?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich (ben) gehe noch zur schule darum habe ich nicht mehr so oft zeit was zu posten und so viel stress wegen schule und freizeit. Und diese Woche hatte ich ferien und bei Isi weiß ich gar net ob sie arbeitet.

      Löschen
  4. @Isi / Ben

    Wie seht ihr beide eigentlich aus - ich verfolge eure geile Seite seit nun einem Jahr und ich weiß es bis heute nicht?

    AntwortenLöschen
  5. @Ben

    Kennt ihr beide euch persönlich nicht, aber warum macht ihr gemeinsam überhaupt diese Seite? Erzählt uns mal eure Anfangsgeschichte! Wurdet ihr eigentlich vom BTR Management engagiert, um die hier bei uns populär zu machen oder ist das Ganze hier sozusagen ehrenamtlich?

    AntwortenLöschen
  6. Bei Logo lief etwas über das Music Video "call me maybe " von Carlos und den anderen :) Aber die haben gesagt das das Justins Idee war ...
    Wollt ich nur mal sagen :)
    Lg zara xD

    AntwortenLöschen