Sonntag, 26. Februar 2012

CarlosPenaTV: BetterWith Detroit

Kommentare:

  1. oh meine fresse ;o
    sooo vieeeeele menschen ich will auh :D
    als ich james mit seinem top gesehen haben dachte ich mir omg HEIß
    aber als er es net mehr anhatte OMG :oooo
    das war so richtig HEIß :oooo
    carlos dein IPAD ist coool ;)
    KENDALL & logan ♥
    so viele leuteee ;)
    ich will auch dabei sien:D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hab auch gemerkt das er sein top dann zu den Fans scheißt *________*

      Löschen
  2. ich will auch mit btr in dem Auto sitzen, bin eifersüchtig :(

    AntwortenLöschen
  3. Was die im 2 video können, kann deutschland auch!
    <33 BTR

    AntwortenLöschen
  4. Das hat James in Twitter geschrieben: Lol this is hilarious! It's a firaffe...a fat giraffe. RT @emmyybby: @jamesmaslow What about this one?

    Er fragt sich warum die Griraffe so fett ist. Vieleicht ist sie Schwanger oder hat zuviel gefressen, keine Ahnung

    AntwortenLöschen
  5. oh man :o die mädels haben es soo gut <3 ich würde alles dafür tun um sie einmalzu treffen oder auch mit den im auto fahren <3

    AntwortenLöschen
  6. ich würd auch gerne neben logan im auto sitzen...<3
    bin neidisch.
    LOGAN<3

    AntwortenLöschen
  7. was haben die 1D fans zu kendall gesagt?!?!!??? :O jz is es amtlich ICh HASSE 1D!!! die "fans" gehen nach ihrer performans und sie sollen kendall beleidigt haben -.-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. warum sollten die kendall beleidigt haben? auch wenn man jetzt big time rush nicht mag sollte man die aber nicht beleidigen. oder hat kendall irgentwas gegen die gesagt?

      Löschen
    2. wo hast du das denn gehört ? :O

      Löschen
    3. Was haben die gesagt ???
      <3<3<3<3<3<3

      Löschen
  8. hab ich auch gehört.. (; weil die 1D 'fans' das BTR Konzert verlassen haben, als die pre-show mit 1D vorbei war... und iwie geht jetzt iwas rum, von wegen kendall hätte doch am nächsten Konzert zu den Fans gesagt: 'Just Leave!'
    keine ahnung.. jedenfalls sind rund 200 'Directioners' gegegangen... -.-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSSSSSSSSS!?!?!?!?!?!?!?!?
      Wie können die nur ?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?! Sowas ist doch TOTAL ILLEGAL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das ist doch BE******EN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Da mit tun die den Boy´s doch WEH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Aber das ist denen ja total EGAL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Nur um 1D zu sehen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Aber das hätt man sich ja denken können!!!!!!!!!!!!!!!!!
      <3<3<3<3<3<3

      Löschen
  9. Wollte nur sagen dass ihr dieses video da eig. nie gepostet habt :) -> http://www.youtube.com/watch?v=F8SCeR0J7Ps

    O und Kendall ist toll ^__^ <3

    AntwortenLöschen
  10. Für alle: Es war so, Irgendwie nach dem Konzert hat Kendall versucht Fans "Hi" zu sagen und irgenwelche 1D Fans haben zu dem Geschrien: "No one likes you, go away!".
    Tja ._. Kann man alles auf Twitter nach lesen >.>

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sowas sagt man doch net wenn jemand zu einem "Hi!" sagt !?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!? Die müssen sich ja eigentlich schon denken , dass das vielleicht 1D net gefällt !!!!!
      Da sieht mans die "RUSHERS" sind besser , vvvvvviiiiieeeelllllllll BESSER als die "Directioners"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      <3<3<3<3<3<3

      Löschen
    2. in welchem video sagen die das? das mit kendall

      Löschen
    3. in keinem, aber das sagen echt alle auf twitter :/

      Löschen
  11. Hat James sein Shirt aus dem Fenster geschmissen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja hat er , hast du net gesehn , dass er danach ohne oben da stand ??? HOT <3<3<3<3 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      <3<3<3<3<3<3

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.