Dienstag, 21. Februar 2012

BTR bei HOT 103.5 20feb.

by Hot103.5

4 Kommentare:

  1. woooooooooooow :o
    sau die tollen bilder :)
    & das erste carlos mim handy von wem hat er den wohl ne sms ?;D haha..

    AntwortenLöschen
  2. die bilder sind HOT! steht ja auch schon im hintergrund :D
    aba kendall <3
    ich frag mich, wenn di so viele konzerte geben, haben die eigendlich noch stimme oder sind die heiser? oder singen die playback? das wäre schade weil die alle so schöne stimmen haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also ich glaube die singen ohne playback des hört man ja auch manchmal die schnappen luft bei den videos kann man auch verstehen ;D

      Löschen
  3. haha ;DD beim ersten ist glaub ich Carlos mit Samantha beim Simsen ;DD

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.