Samstag, 20. April 2013

Coachella


Kommentare:

  1. Ich habe da eine Frage die nicht dazu passt:
    Ich habe gelesen dass ein Teil von Logans Familie aus Polen kommt. Stimmt das??? Weil ich habe soo viele Artikeln dazu gelesen und bei jedem steht dass ich weiß jetzt nicht sehr genau aber ich glaube seine Oma aus Polen ist!!!
    das würde richtig toll sein!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, pass auf es ist so.
      Vor eeeeewigen Zeiten gabs mal 1,2 Interviews wo Logan nur gesagt hat das er polnische Vorfahren hat, bzw. mütterlicherseits hat er die :) Aber das war schon 2011, und ich weiß selbst nicht mehr welche das waren. Und ich meine das letztes Jahr bei den EM Videos...das er das da mal erwähnt hat. Bin mir aber grad nicht sicher.

      Und ich finde das mit den Vorfahren nicht verwunderlich, schließlich gabs vor allem im 19. Jahrhundert zigtausende Auswanderer aus Europa, also wird das schon stimmen. Kendall hat ja auch deutsche Vorfahren. :)

      Löschen
  2. Für die gefühlten 300 gleichen, unfreundlichen Kommentare die fragten "Was ist Coachella?????????????????"

    http://bit.ly/uHMkEU

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha @Laura
      die Seite is ja geil :-D
      aber stimmt schon manche sind wírklich zu faul zu googeln

      Löschen
  3. @Isi Laura und andere admins könnt ihr mal bilder von euch reinmachen ich will mal sehen wie ihr aussieht :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So werde ich keins reinstellen. Sorry.
      Aber wenn du ein bisscheng eshcickt bist suchste dir den einen Post von mir von vor ewigen Wochen wo ich auch mein Twitter genannt habe.

      Löschen
    2. Bei mir ist eins drin wie man sieht.
      Ansonsten kann ich Laura nur zustimmen

      Löschen
  4. gibt es noch andere Bilder oder ist das zurzeit das einzige vom coachella von ihnen???

    AntwortenLöschen
  5. leute etwas schreckliches ist passiert O.o

    DAS KOMPLETTE ABLUM WURDE GELEAKED :(((!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Qulle? woher has du die info?

      Löschen
    2. Ich weiß es nicht, ich hab schon auf youtube geguckt aber da gabs jetzt eig. Nichts neues von dem Album von dem ich noch nichts wusste..
      Auf twitter sagen das nur alle das es geleaked wurde :(

      Löschen
    3. Es sind 8 Songs geleaked wurden. In Studioqualität.
      Unter anderem Nobodys around und Crazy about u, aber auch zB. 24/7 und ein Lied über Konfetti(was mMn ziemlich stark nach nem billigen, zweiten If I ruled the world klingt.....)

      Löschen
    4. Warum hörst du dir die Songs an?! -.-
      Echt Scheiße, aber naja wenn du willst das die Jungs das Album nicht veröffentlichen und halt sauer und traurig sind.!!! :( :/ :s

      Löschen
    5. Erstmal, Like Nobody's around, Crazy for U (was ich übrigens immer noch nicht angehört habe obwohl die Jungs es offiziell vorgestellt haben) und Love me again sind eh schon irgendwie draußen.
      Dann. Die Songs sind eh draußen, machen kannst du nix mehr. Was einmal im Netz ist verschwindet eh nicht mehr. (Ich hab letztens nen interessanten Artikel über Filmraubkopien gelesen, da war das erklärt. Der Produzent ebschäftigt eine Firma, die täglich ~300 illegale Uploads des Filmes löschen lässt. Rate mal ob du den Film trotzdem noch im Internet finden kannst.)

      Und wth willst du, das ALbum wird so oder so veröffentlicht? Und selbst wenn wäre das nicht die Schuld der Fans die doch mal in 1,2 Lieder reingehört haben, sondern wegen denen die welche die Dateien hochgeladen haben.

      Und ganz ehrlich, ich hab mir 1,2 Lieder nur angehört weil mehrere meinten die Lieder klingen wie reinste 1D Nachmache, und wirklich, die klingen so. Eins klingt richtig krass nach Heart Attack und das macht mich schon traurig das die Jungs nun versuchen mit ...so ähnlichen Liedern Erfolg zu bekommen.

      Löschen
    6. Ich binn richtig krass enttäuscht von denen wqw ist denn mit Isi von der habe ich seit gestern mittag nichtsmehr gehört :-D

      Löschen
    7. Ich sag mal so dadurch das sie 1d damals mit auf tour und sie als vorband spielrn lassen haben haben sie im Prinzip ihren erfolg ziemlich geschmälert denn ich wette mit euch das hunderte fans dann zu denen gewandelt sind. Tja shit happends und deswegen wundert es mich nicht wirklich das ihre songs den anderen ziemlich ähnliche sind obwohl ich auch sagen muss das es x Millionen songs gibt und fast 1/4 von denen anderen songs ähnlich sind.
      Aber ich bin und bleibe eun rusher aus vollen herzen.

      Löschen
    8. Isi hat gestern Verwandte besucht die etwas weiter weg von ihrem Heimatort wohnen. Deshalb war sie nicht online :)

      und anon 11.37 im grunde hast du recht.
      ich weiß von vielen das ihre 1D Sympathie (nicht für die Fans lol) erst so richtig begann mit der BWU Tour.

      Wobei ich auch sagen muss, BTR sind einfach selber dumm?
      1D hat ihnen angeboten für den gesamten Part der Take me Home Europatour der Supportact zu sein, und sie haben es abgelehnt. Das sind alles Hallen wo immer mind. 12.000 Leute reinpassen(München), bis hin zu 30.000 glaube in der einen Arena in Italien.
      Sorry aber ich verstehe nicht wie man so ein Angebt ausschlagen kann, sie hätten zB durchaus schon neue Lieder präsentieren können (like nobody's around, crazy for u + als Promo für das Album 24/7.) und das wäre doch DIE Werbung gewesen. Die TMH Europatour geht bis Ende Mai, BTR Album im Juni...

      Löschen
    9. Richtig ;) ich war gestern in Familien Dingen unterwegs

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.