Mittwoch, 17. April 2013

Kendall&James bei AOL Music





Mehr Bilder von Kendall und James bei AOL Music auf unserer Facebook Page

Kommentare:

  1. die zwei machen aber viel zusamm in letzer zeit. find ich gut

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er und logan machen nie was zusammen ja james und kendall sind ganz okay zusammen :-)

      Löschen
    2. idk cih mag logan/kendall mehr zusammen, die haben ähnlcihe interessen und lachen wiie auch besser und mehr zusammen undso...
      james/carlos zusammen find ich auch bessere paarung, allein schon die interviews von weihnachts dingens von kiis fm...den ihr humor zusammen passt so gut, und auch in der serie, die beiden haben sone tolle chemie. :')

      Löschen
    3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

      Löschen
  2. mal ne frage isi oder laura

    auf was schätzt ihr die veröffentlichung der trackliste des neuen albums? Wird die tracklist immer eine woche vorher veröffentlich ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. öh komtm drauf an.
      manche künstler geben die trackliste bei albumankündigung mit an. andere erst wenn es vorbestellbar ist (sichere quelle für uns ist da meist amazon.de). manche verraten aber auch gar nix bis zum veröffentlichen^^

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.