Dienstag, 2. April 2013

Interview mit WorldMonitorTV



Auch Victoria wurde interviewed und hat dabei über die Jungs gesprochen:

Kommentare:

  1. Im zweiten Video(also mit Victoria Justice) kann man Kendall hören wie er über Deutschland spricht. (Minute:ca. 01:02). Wahrscheinlich geht es um die Heffron Drive Konzerte bei uns. Aber ich finde es irgendwie witzig, dass man ihn jedesmal darauf anspricht. :)

    AntwortenLöschen
  2. Sagt Logan im Hintergrund von dem Interview von Victoria justice wirklich Germany oder so!?!?
    1:02

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da sagt tatsächlich wer germany ich vermute kendall

      Löschen
    2. Nein, generally (dt. allgemein) vermute ich mal.

      Löschen
  3. er sagt devinitiv germany!!

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.