Samstag, 27. April 2013

Dreharbeiten in den Studios beendet

gesterm viel für das Big Time Rush team die letzte klappe in den Paramount Studios. Aber sie drehen noch 1 weitere woche am Season 4 Finale nur nicht mehr bei Paramount. Das Ganze BTR Team hofft das es doch noch eine 5 Staffel geben wird.

Apr 27, 2013 | SERIES WRAP ON STAGE 28! The pool set! AND almost killing Alexa! SORRY BABY!! by CarlosPenaTV on Keek.com


Apr 27, 2013 | Last walk to my car on Paramount for BTR! by JamesMaslow on Keek.com

Kommentare:

  1. also so wie alle reagieren und ständig sagen, dass das der letzte weg zum auto ist und es endet wo alles begann usw. gibt es nicht viel hoffnung auf eine 5. staffel und wer weiß wie das staffelfinale der 4. staffel aussieht.

    ich hoffe nur, dass sie sich ein gutes ende überlegt haben und nicht son schrott wie sie trennen sich oder man sieht nur noch in der letzten szene wie sie auf der bühne stehen oder sowas...

    was meint ihr?

    wenn es enden würde was wäre für euch das perfekte ende?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es kommt drauf an wie viele die 4 staffel gucken danach wird entschieden ob es eine 5 staffel gibt oder nicht.
      Das Team hofft es ^^

      Löschen
    2. Ich stellr mir es so vor da logan auf ein bild was ihr hier mal gepostet habt einen autounfall hat und dadurch sich die band auflösen muss weil logan nichtmehr mitmachen kann es wird warscheinlich nicht so sein aber so denke ich :-D

      Löschen
    3. das hoffe ich auch bitte soll es noch eine 5 staffel geben btr ist die noch älteste serie bei nickelodeon mit ner neuen staffel icarly victorious sind ja auch scho zu ende

      Löschen
    4. Irgendwo war en Bild, laut welchem die 4. Staffel mit einer weiteren Welttournee endet. :)

      Löschen
    5. victorious ist schon zuende? wusste ich nicht.

      Löschen
    6. anfang des jahres lief die letzte folge in amerika, weiß nicht, die kam glaube noch nicht in deutschland oder?

      Löschen
    7. Im Februar in diesem Jahr lief die letzte Folge Victorious in den USA, es gab allerdings kein richtiges Ende, da ursprünglich eine vierte Staffel geplant war, die dann jedoch vor Beginn der Produktion wieder eingestellt wurde. Um uns an der Nase herumzuführen hat nickelodeon die dritte Staffel einfach halbiert und somit die zweite Hälfte der dritten Staffel als vierte Staffel angepriesen. Von dieser vierten Staffel liefen bisher bei uns jedoch nur zwei Folgen, doch ab Juni geht's dann weiter mit den restlichen Folgen :D Von den letzten drei BTR Folgen der dritten Staffel gibt es jedoch noch keinen Ausstrahlungstermin :(

      Löschen
  2. Also wenn alses endet wie es angefangen hat das ist es schätze doch leider die trennung oder zzu mindest in Minesota :((

    Aber wenn wir alles hoffen wir das vieleicht

    AntwortenLöschen
  3. Also das muss ja schon ein mieses Gefühl sein, wenn man nicht weiß, was aus einem wird und ob man zum letzten Mal überhaupt da gearbeitet hat oder nicht und was ist mit der Crew??? Die wissen noch nicht mal ob die in ein paar Monaten sogar vielleicht arbeitslos sind!!! Wenn ich mir die Zuschauerquoten so anschaue von der letzten Staffel dann würde ich leider eher sagen: Das wars dann wohl!!! Noch schlimmer ist ja, das kein früherer Nickelodeonstar nach seiner Karriere auf dem Sender weltbekannt wurde ganz im Gegensatz zu Disney!!! Wir alle haben momenatan wohl daher einen gigantischen Grund eine Krisensitzung zu halten!!! Was ich glaube ist, das das ganze Dramazeug der dritten Staffel die Quoten von denen kaputt gemacht haben!!! Vorher waren die Quoten nämlich so gut wie nie zuvor!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keke Palmer (True Jackson) ist zzt. wieder im Aufstreben. :)
      Nach einem Kinofilm letztes Jahr hat sie derzeit eine wiederkehrende Rolle in 90210 Bevery Hills.^^
      (Und Halston durft ein ihrem neuesten Filmprojekt Zac Efron küssen~)

      Löschen
    2. Naja, aber davon hat man bisher nicht viel gehört!

      Löschen
    3. naja, aber da siehts auch so aus, als ob sie auch nur so ne Nebenrolle hatte!!!
      und ohne jetzt gaschitig zu klingen, das Outfit was sie da verpasst bekommen hat, i.wie ihr entsprechend. Auf den Bildern hats ja nicht sehr niveauvoll ausgesehn. *Schulterzuck*
      Ich hoffe dass James als Solo-Künstler Fuß fassen kann!!! und ihr? :)

      Löschen
    4. Nicht nur james sonder auch logan kendall umd carlos denkst du wirklich jetzt schon an eine trennung ?

      Löschen
  4. Kann es vielleicht einfach nur sein, dass BTR in Zukunft nicht mehr in den Paramount Studios gedreht wird? Das würde ja auch erklären warum es den Abschied von der "Crib" gab :)

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.