Freitag, 5. April 2013

Neue Infos zu Staffel 4 + neuer Gaststar!

Nach der Ankündigung das Victoria mit den Jungs auf Tour geht wurde nun bekannt gegeben das sie auch in BTR eine Gastrolle haben wird.

Hier die Infos:
  • Es wird in der Folge "Big Time Tour Bus" sein.
  • Also die Folge, bei der Carlos Regisseur ist.
  • Die Jungs stecken im Verkehr fest, müssen aber zu ihrem nächsten Konzert.
  • Victoria muss solange irgendwie die Zuschauer bei Laune halten, damit diese nicht verärgert gehen.
Wann diese Episode jedoch gedreht wird, steht noch nicht fest. Ebenso ist immer noch kein Ausstrahlungstermin der 4. Staffel bekannt.

Quelle

Kommentare:

  1. @Laura oder andere Admis

    Wollten die nicht vor etwa einer Woche die erste Episode der vierten Staffel ausstrahlen? Warum haben die das verschoben? Und welche Episode drehen die diese Woche (Nummer)?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uns liegt keine Episoden liste /dreh plan vor.
      Also wissen wir das nicht ;)

      Ach so ist nick doch erst ankündigen dann verschieben das ist nichts neues ;)

      Löschen
  2. Ich habe da eine Frage zu den Tourdaten: WENN sie nach Europa kommen, wann wären die Tour daten da

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So wie ich BTR's Management kenne, 2 Wochen bis einen Monat vorher.

      Löschen
  3. Laut Carlos wird die Folge nächste Woche gedreht. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Carlos hatte es vor ein paar Tagen getwittert

      Löschen
    2. Das stimmt los hat das getwittert Laura

      Löschen
    3. da schaut man eien woche nicht nach was der egtwittert hat und dann sowas ~~~

      Löschen
  4. Hey , hab mal ne frage

    In season 4 kommt ja lucy zurück.Was passiert dann? Ist er dann noch mit jo zsm oder mit lucy?

    AntwortenLöschen
  5. Leute es gibt ein season 4 promo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die haben wir doch schon kurz nach den KCAs gepostet ;)
      Oder gibt es noch eine andere?

      Löschen
    2. Aso ja ergessn :)
      Sry

      Löschen
  6. @ isi od. Laura

    Logan war ja auch bei cambino Interview vor ein paar Monaten ich habs mir aber nicht anschauen können. Und ich hab gesehen das ihr es auch da gepostet wurde aber ich find es nicht mehr und wollt euch fragen ob ihr mir da helfen könntet vl. Könnt ihr mit rin link od. So geben.
    Wäre echt nett.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar helfen wir dir ;)
      http://btr-music-news.blogspot.de/2012/11/logans-live-chat-mit-cambio.html

      Löschen
  7. Ich wollte noch etwas anderes Sagen, nicht nur James ist auf Facebook, sondern auch Logan, das ist seine Seite http://www.facebook.com/1Logan.Henderson.BTR

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein Logan ist nicht bei Facebook ;)
      Bei facebook treiben sich gerne Fakes rum.
      Traurig aber wahr.

      Löschen
    2. dann geh mal auf die Seite kuk dir seine Posts an und dann siehst du es.

      Löschen
    3. Hab ich.,
      Es ist fake ;)
      Die bilder sind von Tumblr& logans twitter acc ;)
      Und somit kann man das ganz leicht faken.
      Noch dazu hat logan schon öfter gesagt das er nur twitter hat.

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.