Samstag, 20. April 2013

Neue Promo für Staffel 4 !

Kommentare:

  1. Hab mal ne frage isi oder laura

    Stimmt es das das ganze album geleakt wurde? Ich finde dass sowas von schlimm-.-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sag mal so: Es gibt viele Stars die vorab das vermeintlich illegal aus versehen ins Netz stellen lassen um so die Verkaufszahlen anzukurbeln!!!

      Löschen
    2. nur 8 lieder das ist ja fast das ganze. ich find das echt beschsissen das manche leute so was machen

      Löschen
    3. das schon anon 2.40, das problem ist das das bei btr eindeutig nicht so ist sonst wären die nicht immer verärgert.
      (zB bei will.i.am is es ja so, der hat seine ganzen neuen lieder auf seinem youtube kanal hochgeladen bevor das album rauskommt.)

      anon 10.13 ich kanns nur wiederholen, die dummen werden nie alle.

      Löschen
    4. @isi

      Ich finde es komisch, wenn sowas veröffentlicht wird, aber irgendwie nie der oder die Täter gefunden werden, obwohl es gegebenenfalls um hohe Summen Schadenersatz geht!!! Poste mal, wenn die die Täter haben!!! Wenns um Hacker geht kann ja die Polizei über IP die Täter finden!!!

      Löschen
    5. Welp, letztens ging ja um das eine Person gefasst wurde... da ging es aber um Bilder von Kendall's Shooting.

      Aber leider weiß ich gar nciht wie wir sonst rausfinden könnten ob die Polizei da dran ist oder nicht, solche Ermittlungen sind doch geheim? :0

      Löschen
  2. Ich hab mich soo auf das album gefreut und wolltr , dasss sie in die charts kommen.aber jz ists vorbei .es gibt einfach ein paar fans die es sich jz einfach illegal downloaden. Das album wird sich wahrscheinlich wenig bis gar nicht vk -.-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. tjap, gibt halt solche vollhorste.
      "supporting btr forever!!!!!" als ob.

      Löschen
  3. Welche 8 lieder wurden denn geleakt denn jch hoffe das sind die lieder dir vorher schon geleakt wurden wie z.b. Young love , love me again usw...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. young love war nur ne demo....

      ne von den vorher bekannten sind nur like nodys..., love me again und crazy for u geleaked.
      mit direktem albumbezug noch 24/7 und das confetti lied.
      außerdem picture this oder so, und bei dem songs gabs seit wochen gerüchte das er auf das album kommt.

      Löschen
    2. Das sind nur 6 songs?

      Löschen
    3. in dem 3 Album 24/7, sind da die Lieder Perelyse (oder wie das Lied heißt bei dem sie im Film auf einem "Laster" gesungen habe) und Windows down drauf ?

      Löschen
    4. anon 11.16
      ich merk mir doch auch nicht alles xD

      anon 11.22
      *Paralyze gab es in den USA als Download dazu, wenn man in einem bestimmten Laden Elevate als CD gekauft hat.
      Windows Down bleibt wohl eine eizeln stehende Single.

      Löschen
    5. laura woher weißt du das es in 24/7 um confetti geht?

      Löschen
    6. 24/7 und das confetti lied sind zwei einzelne :D
      aber ich hab vergessen wie das confetti lied heißt :0

      Löschen
  4. Könn die einfach andere songs auf das album packen? Sonst wird sich fast niemand das album kaufen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wird wegen Lizenzen schlecht gehen, außerdem müsste man Demos innerhalb von 2-3 WOchen jetzt komplett überarbeiten. Schafft man nicht.

      Löschen
  5. Wird das album unter solchen bedingungen überhaupt noch veröffentlich denn 8 songs sind mehr als die hälfte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was ist mit den Tätern? Sowas war doch schonmal bei denen passiert! Haben die nicht die Sicherheitsvorkehrungen auf deren Laptops etc. erhöht?

      Löschen
    2. Ganz ehrlich? Wenn cih BTR + Management wäre würde ich eher nach einem Maulwurf suchen... soviel wie da ständig geleaked wird, das scheint für mich nicht mehr so als ob jemand die Lieder per Zufall findet. Sondern sie jemand bewusst hat und dann irgendwo hochlädt.
      (Unter irgendeinem Post meinte jemand sie würden die selber leaken, aber davon mag ich hier absehen weil zB Logan doch sehr angefressen war letztlich über die Leaks...)

      Löschen
    3. woher weißt du ob Logan angefressen war woran hat man es gesehen ?

      Löschen
    4. er hat was getweetet, der wortlaut war ungefähr "es ist schade zu sehen was manche leute mit der arbeit anderer machen" oder so.

      Löschen
    5. und einen moment später find cihs dann doch xD

      http://tweetwood.com/1LoganHenderson/tweet/290614784213278720

      Löschen
    6. omg logan ist ja richtig sauer deswegen aber was sagen die anderen dazu ?

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.