Montag, 15. April 2013

Carlos bestätigt das Album heißt.... + Neuer Song



24/Seven




Heute werden die Jungs von BTR bei ''Extra - At the Grove'' auftreten um ca. 0:00 Uhr nach Deutscher Zeit. Sie werden da einen neuen Song performen ''Crazy For U''


Kommentare:

  1. Werdet ihr dann alles hier posten ?

    AntwortenLöschen
  2. Kann man es im Internet mitansehen?

    AntwortenLöschen
  3. Wegen der Schreibweise würde es nicht Sinn machen wenn es so geschrieben wird wie Kendall & Carlos es geschrieben haben?? also "24seven"

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Des haben die ja nur geschrieben damit sie ein #Hashtag machen können. Kendall hat auch einmal 24/Seven getwittert.

      Löschen
    2. Oh stimmt, du hast Recht, an das hab ich nicht gedacht. Tut mir leid wegen dem Komentar mit "falscher" Meinung von der Schreibweise des Albumtitels.

      Löschen
  4. ich hab doch gesagt, dass das album 24/seven heißt.

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.