Freitag, 12. April 2013

Neues aus L.A

Kommentare:

  1. Carlos und Alexa im selben Outfit! :D
    Die passen wirklich gut zsm. Das sieht merkt man auch, wenn zwei Personen manchmal den gleichen Kleidungsgeschmack bzw. -stil haben! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Isi / Laura ist das daneben logans fuß ?

    AntwortenLöschen
  3. @Alle

    Wisst ihr was komisch ist??? Die sagen immer die würden sogar mit einem Fan zusammensein wollen, aber ich kenne kein Star bei dem das stimmt und die zwei (James und Carlos) haben typischerweise eine Schauspielerin an der Seite!!! Für mich ist das ganz einfach nur eine riesen Verarsche um die Fans zu animieren, mehr Produkte von denen zu kaufen und davon profitieren die finanziell zusätzlich noch neben ihren Gagen etc.!!! Das ist einfach nur Lügnerei die leider in Hollywood Gang und gebe ist im Gegensatz zu deutschen Stars wenn ich mir die so anschau!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Anonym 19:36
      auf eine gewisse weise hast du recht, aber Kevin Jonas von den Jonas brothers hat einen fan vor ein paar jahren geheiratet und das is auch wahre liebe

      Löschen
    2. Wen? Davon weiß ich nichts! Aber Anonym 19:36 Uhr hat recht! Die verarschen ihre Fans haushoch sozusagen mit ihrer Lügerei! Als ob Logan bespielsweise eine deutsche Freundein haben wöllte...

      Löschen
    3. Warum ist logan immer der der leiden muss immer diese discusionen thema beendet jetzt !!

      Löschen
  4. nur weil sie noch nicht mit einem fan zusammen waren muss es nicht heißen das sie lügen...wenn sie doch einen fan treffen würden und sich gut verstehen und irgendwann zusammen kommen...wäre doch schön...aber bis jetzt ist es halt noch nicht passiert ist ja als fan auch schwierig... :((
    naja was nicht ist kann ja noch werden also regt euch nicht auf....PS:und warum gerade logan @ ano 11:01???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @ano 10:50 ich weiß nicht ob du es schon gelesen hast bei den anderen poste aber grundsätzlich ist immer logan der irgentwas hat immer reden sie über logan schlecht falls du es noch nicht gelesen hast kannst jq nach schauen.

      Löschen
    2. Anonym 10.50 uhr. Du hast recht. Nur weil sie bis her noch ned mit nem fan zsm waren heißt es ned das sie lügen. Ich mein z.b james glaubt an liebe auf den ersten blick vllt verguckt er sich mal in nen fan bei ner autogramm stunde oder bei nem meet and greet. Wer weiß das schon. Und wieso sollten die jungs keine deutschen Freundinnen haben wolleb? Soviel ich immer mitbekomme lieben die jungs Deutschland vor allem james und kendall. Also never say never ;)

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.