Dienstag, 9. April 2013

James,Kendall& Logan bei Jojo

Kendall James und Logan waren gestern wieder mal bei JoJo in seiner kiss Fm show zu Gast.
Sobald wir das Interview gefunden haben Posten wir es für Euch.

Kommentare:

  1. Scheint ein witziges Interview gewesen zu sein wenn ich die tweets von den leute verfolge die es sich anhören könnten und leute eins sag ich euch da tunen sich echte abgründe auf. :)
    Aber wie gesagt wenn ich die ganzen tweets richtig deute den so gut englisch kan ich auch nicht das ich alles versteh.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wieso tun sich da Abgründe auf? ^^

      Löschen
    2. Weil Kendall erzählt, dass er, Carlos, Logan und James einmal Flitzen waren... Sie waren wohl in einer Straße in der es ziemlich dunkel war und da dachten sie sich, ziehen wir uns doch aus und rennen nackt durch die Gegend:D

      Löschen
    3. NICHT DEIN ERNST JETZT??? POSTE MAL DEN LINK DAZU!!!

      Löschen
    4. ich konnte das eine wort leider nicht übersetzen aber ja das haut wohl hin was du sagst anonym :d

      Löschen
    5. Ps. Das is nix schlimmes oder so dabei :D

      Löschen
    6. NEIN; DIE SIND JA NUR NACKT IN DER ÖFFENTLICHKEIT RUMGERANNT!!!!!

      Löschen
    7. @isi

      Ist das nicht Erregung öffentlicheen Ärgernisses??? Stellt euch mal vor die wären erwischt worden!!! In den konservativen USA hätten die ihren Job verloren!!! Und dann noch stolz damit angeben... denkbar ungünstig...

      Löschen
    8. @Isi

      Warum um alles in der Welt rennen die denn nackt rum? Finden die sowas sexy? Aber scheinbar witzig - LOL!!! Da tun sich wirklich Abgründe auf... Wegen sowas wurden Serien sogar abgesetzt!!!

      Löschen
    9. Also da gebe ich absolut den beiden Anonymen von 22:25 und 22:32 recht. Das ist echt arm von denen.

      Löschen
    10. @Administratoren

      Wo ist mein Kommentar von vor einer Stunde? Die anderen Kommentare habt ihr auch veröffentlicht! Warum zensiert ihr, da ihr nur lasche Kritik zulasst!?

      Löschen
    11. Haha ach komm guck die Spring Break an in der USA so prüde wie die sagen sind die garnicht xD
      Und Hey es war dunkel und keine Strasse eher Wald.
      Hier gilt das auch

      Löschen
    12. Oh danke an anonym 12:53
      Wegen dir ist scon wieder eine Diskussion ausgebrochen, wenn ich ehrlich bin kann ich die laura und isi verstehen wenn sie keine lust mehr haben etwas zu posten.

      Löschen
    13. Es ist trotzdem illegal isi! Relativier das jetzt nicht wieder!

      Löschen
    14. Na da du weißt das es Illegal ist, kannste uns ja bestimmt die bestimmten Gestze dazu zeigen, ne

      Löschen
    15. @ Anonym10. April 2013 12:54

      Wenn dich stört, dass man hier Fragen beantwortet,die andere stellen, dann lies es doch nicht -.- Außerdem kann ja keiner damit rechnen, dass die deutschen Fans anscheinend so prüde und langweilig sind, dass sie sich hier dermaßen über etwas aufregen, dass schon ewig her und nicht sonderlich schlimm ist und dadurch eine "Diskussion" ausbricht.

      Löschen
  2. Ka vl. Macht er die Fotos

    AntwortenLöschen
  3. @isi

    Wo ist Carlos? Warum sind die so oft bei Jojo?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie sind befreundet mit Jojo ;)
      Jojo war auch schon bei ihnen in der TV show.
      Übrigends werden sie ende der woche anfang nächste woche wieder dort sein Album infos preis geben ;)
      Und Radio Werbung ist immer Gut

      Löschen
    2. Und wo ist carlos? Und stimmt das Kommentar von Anonym um 15:17???

      Löschen
    3. Warscheinlich hatte er noch was zu tun wo er diese woche das sagen hat am set ^^

      Löschen
  4. Carlos führt doch Regie bei der neuen BTR Folge!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das wissen wir alle ano

      Löschen
  5. Mir ist gerade uffgefallen sas logan ziemlich augenringe hat aber er wird echt von tag zu tag hübscher

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kommt von den langen Drehtagen
      Geht also wieder weg

      Löschen
  6. Logan ist voll süß;)

    AntwortenLöschen
  7. ich hab ein lied von BTR gefunden das 'anything' heißt, ich weiß nich ob ihr es schon gesehn bzw. gehört habt.
    Hier ein link: http://www.youtube.com/watch?v=RhizEBxI6Z8

    AntwortenLöschen
  8. Von carlos gibt es auch ein neues lied ,my song for you , wäre cool wenn ihr es posten könntet isi,laura

    AntwortenLöschen
  9. Logan hat ein neues bild getwittert ihr könnt es ja posten

    AntwortenLöschen
  10. eine frage auf welchem Radio Sender sendet Jojo eigendlich?
    danke im Vorraus

    AntwortenLöschen
  11. BTR hat verraten, dass das dritte album 24/seven heißt und im juni raus kommen soll.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wannn wo quellen bitte mit angeben ;)

      Löschen
  12. gehe auf big time rush 3rd album, dann auf BTR wiki und dann müsste da 24/seven auftauchen.(Ps da hab ich ach her das es eine 5 staffel gibt.)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wiki darf man nicht alles Glauben da dort jeder schreiben kann der will ;)
      Und du musst es nicht an die 10 mal wiederholen

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.