Donnerstag, 25. April 2013

Bye Bye 2J

Gestern viel die letzte klappe für 2J aber die staffel wird noch ein paar tage weiter gedreh. Nur halt nicht mehr im Apartment 2J.

Apr 24, 2013 | Season wrap on the Crib set. And you can thank Hunter for his inappropriate sign language. #Waytogo by JamesMaslow on Keek.com

Kommentare:

  1. Ich Manns grad übers Handy nicht gucken, heißt das dass eine fünfte Staffel doch noch möglich ist?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine 5 staffel könnte es vllt geben wenn die 4te staffel hohe einschalt Quoten hat. Und ich glaub die drehen nächste woche auch noch die letzte episode da carlos ja getwittert hat die letzten 2 wochen für btr drehen.

      Löschen
    2. Soweit ich weiß ist das die letzte Staffel, wenn die sogar ihr Apartment 2J "abbauen"...

      Löschen
    3. Nein es besteht noch die Chance auf eine 5 Staffel
      Es kommt auf die einschalt Quoten in der USA an

      Löschen
    4. Wer hat das gesagt? Und selbst wenn: Schau dir die mal von der dritten Staffel an!

      Löschen
  2. süüß kendall und ciara cici ist bestimmt auch sehr traurig

    AntwortenLöschen
  3. zeigen die den mittelfinger??

    AntwortenLöschen
  4. Jap dtimmt das war sicher die letzte szene in den studios od.so aber carlos hat getwittert am montag od so die letzten 2 wochen drehen deshalb glaube ich das sie nächste woche außendrehs haben od in einen anderen studio.

    @isi od laura
    Kendall und james waren diese woche bei teen nick 10 zu gast das video gibt es auf YouTube

    AntwortenLöschen
  5. @ALLE

    Das sind die ersten Episodenanmen der vierten Staffel:

    Big Time Invasion, Big Time Lies, Big Time Scandal, Big Time Bonus, Big Time Cameos, Big Time Pranks 2!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. daaaanke danke danke danke

      Löschen
    2. Passt schon! Nichts zu danken!

      Löschen
  6. james sagt doch nur das wars fürs set für staffel 4 oder?!
    das heißt doch noch lange nich für immer.. und vllt. zieht die band einfach nur um in ein cooleres hotel o.ä.
    das bedeutet doch noch lange nich das ende

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.