Freitag, 19. April 2013

James arbeitet an seinem Ersten YT Cover


Evtl. Kommt am 27 April die Marvin Marvin Folge mit BTR in der USA

Kommentare:

  1. @isi sind die nicht gerade beim coachella ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap davor hat er Typ Cover gearbeitet

      Löschen
    2. Also logan kendall und james sind beim cochella und carlos is ja au mauii. Des YouTube video hat er glaub ich gestern abend/spät abend (amerikanischer zeit) gemacht :)

      Löschen
    3. @isi od. andere admins was ist coachella und was machen die da ?

      Löschen
  2. @isi was machen die jz eigentlich sind die nicht am set iderso ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habrn die nicht 1 woche frei leute ?

      Löschen
    2. Die drehen nächste Woche weiter die sind aber schon fast fertig mit der 4 Staffel

      Löschen
  3. @isi

    Kriegt er das Set von Viacom gestellt, weil das ziemlich teuer aussieht??? Ist das bei ihm daheim oder am Set im Paramountstudio???

    AntwortenLöschen
  4. @isi

    Warum ist Carlos auf Maui und die anderen als Zuschauer auf Coachella?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weil sie selbst entscheiden was sie in ihrer Freizeit machen?

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.