Samstag, 6. April 2013

Neue Hoffnung?

Kommentare:

  1. boaahhh cool!!!! :DDDD
    ich bin natürlich gerne geduldig!!! :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja ich habe neue Hoffnung.

    AntwortenLöschen
  3. ahhhhh europa jeahhhhh

    AntwortenLöschen
  4. also wenn carlos schreib das wir geduldig bleiben sollen dann ist es schon eigentlich fix das sie nach europa kommen aber mal schon ob sie auch nach deutschland kommen.
    ich denke nicht das er uns verascht was meint ihr?

    AntwortenLöschen
  5. hey falls sie kommen, muss man dann die tickets auf der amerikanischen seite kaufen (die sehr kompliziert ist und wo ich nicht durchblicke wo die vip tickets sind) oder gibt es die dann auch auf einer deutschen seite wie eventime o.ä.

    wie war das 2011? es war doch sicher einer damals beim konzert in deutschland?!

    p.s. ich weiß, dass ihr das noch nicht wissen könnt, aber wenn jmd weiß, wie es vor ein paar jahren war, dann hilf das ja shconmal weiter..

    danke <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke schon wenn sie nach Deutschland kommen das man dann die Tickets auf eventime od.andere seite kaufen kann.

      Löschen
  6. Also wenn sie nach Europa kommen kommen,Sie bestimmt auch nach deutschland. weil so wie die Jungs immer reden lieben sie ja Deutschland. und ich glaub ja dass die heffron Drive Konzerte nur irgendwie der Vorreiter für die btr Konzerte sind. so nach dem moto je nach dem wie hd ankommt und wi viele Leute nach btr Konzerten Fragen, wird es Konzerte von btr in Deutschland bzw Europa geben. ich hoff ihr versteht was ich meone

    AntwortenLöschen
  7. JAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!
    Endlich gibt es hoffnung!!!! :D
    Ich werde vor freude explodieren wenn sie noch wien kommen!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht nur du würdest vor freude explodieren wenn sie nach wien kommen gehst du auch auf HD Konzert am 13:mai? :)

      Löschen
    2. Ja sicher!!!!
      Ich freu mich schon ure drauf!!!
      Ich kann es kaum erwarten. :D

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.